Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich hänge auch noch bei den gargoyles auf dem dach ab.

sagt mal wie kann ich den begleiter (sonnenanbeter) aktivieren ?

in dem video hier steht der vor dem nebel zum dach.

 

http://www.youtube.com/user/EpicNameBro#p/u/22/fAQhHpUC1K8

 

p.s.: habt ihr gewusst dass der erste eine axt dropt wenn man seinen schwanz abschlägt ?

 

*edit*

ich habs geschafft. angriffe von hinten sind am besten durchzuführen und immer schön das schild oben lassen.

Bearbeitet von ps3noob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

p.s.: habt ihr gewusst dass der erste eine axt dropt wenn man seinen schwanz abschlägt ?

 

Ach deswegen hab ich da was bekommen. Hab das in der Hitze des Gefechtes gar nicht gesehen, dass der seinen Schwanz verloren hat.

 

Naja bin jetzt auch dem Weg zur Unterstadt....

Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich schon wahnsinnig was geschafft habe aber irgendwie auch nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die Skelette in den Katakomben tot?

 

 

Da sind Nekromanten (Typen in schwarzer Kutte mit Laterne). Wenn die tot sind, kann man die Skelette endgültig töten. Die Skelette sterben nicht mit den Nekromanten. Die Nekromanten bleiben aber tot, egal ob man wieder ans Leuchtfeuer geht oder stirbt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind Nekromanten (Typen in schwarzer Kutte mit Laterne). Wenn die tot sind, kann man die Skelette endgültig töten. Die Skelette sterben nicht mit den Nekromanten. Die Nekromanten bleiben aber tot, egal ob man wieder ans Leuchtfeuer geht oder stirbt!

 

 

Ahh, ok. Das ist ja mal nützlich.

 

Außerdem ist mein Fire Keeper weg. -.-

 

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es euch auch ständig, das eure Eingabe verzögert ist. Alle 2-3 Minuten mach ich eine Aktion und mein Typ steht einfach nur da, dann nach 1 oder 2 Sekunden macht er die Aktion doch noch.

 

Bin schon mindestens 10 mal nur dadurch gestorben.

 

Nein,habe keinerlei verzögerungen.es kann sein,das es zur verzögerungen kommt durch die ständige internet verbindung.ich würde einfach mal das netzwerkkabel aus der PS3 stecken um das zu testen.gerade bei Dark Souls hast du dadurch mehr als die arschkarte:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...