Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

sie sind nicht mehr sauer auf dich, ne deutsche erklärung zu den eiden wirst du wohl selbst bei google suchen müssen wir kennen alle nur das gutbeschriebene englische darksouls wiki.

 

 

 

Das ist einzig und allein deine meinung. das seath ein drache ist und artorias drachen bekämpft hat könnte doch zusammen hängen. das er einen bestimmten weg nur für ring träger gemacht hat. ich bin auch nicht der interpretateaur sondern der der es herausgefunden hat. :D

 

einzig und allein meine meinung? :)

 

http://darksouls.wikidot.com/covenant-of-artorias

 

es ist nicht meine meinung, ich weiß es fortuna!

 

btw: artorias war ein abyss walker, er war der einzige dem dies durch den ring gelungen ist und kein dragonslayer.

 

Artorias was present during the fall of New Londo, and was able to enter the home of the Darkwraiths, the Abyss, due to a special ring that prevented him from being swallowed by the void. His greatsword became cursed during his time there. In recognition of his actions, he was awarded one of Anor Londo's treasures, a blessed pendant that allowed him to repel Dark sorceries.

 

@kalle: kein thema kalle. hast auch gerade ein souls tief. macht mich zur zeit auch nicht so an, aber das kommt bestimmt wieder, spätestens mit dks 2. :) falls du mal trine spielen willst, schreib mir einfach wenn ich on bin.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzig und allein meine meinung? :)

 

http://darksouls.wikidot.com/covenant-of-artorias

 

es ist nicht meine meinung, ich weiß es fortuna!

 

btw: artorias war ein abyss walker, er war der einzige dem dies durch den ring gelungen ist und kein dragonslayer.

 

Artorias was present during the fall of New Londo, and was able to enter the home of the Darkwraiths, the Abyss, due to a special ring that prevented him from being swallowed by the void. His greatsword became cursed during his time there. In recognition of his actions, he was awarded one of Anor Londo's treasures, a blessed pendant that allowed him to repel Dark sorceries.

 

@kalle: kein thema kalle. hast auch gerade ein souls tief. macht mich zur zeit auch nicht so an, aber das kommt bestimmt wieder, spätestens mit dks 2. :) falls du mal trine spielen willst, schreib mir einfach wenn ich on bin.

 

greets mk

 

Ist mir egal auf jedenfall geht der weg nur mit dem Ring und ist ziemlich geheim .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir egal auf jedenfall geht der weg nur mit dem Ring und ist ziemlich geheim .

 

ändert nichts an der tatsache, dass deine aussage nicht stimmt. den weg gibt es auch nicht.

versteh mich nicht falsch, soll kein angriff sein oder ähnliches. ich will nur, dass hier keine falschmeldungen verbreitet werden. ist doch keine thema wenn man sich mal irrt.

wenn du solche aussagen tätigst, solltest du diese beweisen können.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...dann ich auch nochmal kurz.

 

danke erst einmal DARK-SOULINGER für deine Antwort.:ok:

 

Den Ring für das Abgrundschreiten habe ich im ganzen NG definitiv NUR bei 4Kings genutzt, sonst war das Ding verstaubt in meiner Hosentasche. Also braucht man ihn definitiv NUR dort!. Sonst hätte ich weder jede Glut bekommen noch alle Endgegner erreicht.

 

Das mit dem Pfeil vor sich auf den Weg schießen in der Kristallhöhle mache ich auch so (wie hier schon vorher genannt wurde)...wenn ich unsicher bin...fliegt der Pfeil.

 

Grüße

Kalle (oder...Kalle1 :keks2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im NG+++++, brauche noch die Wunder von Rhea von Thorolund. Damit ich jetzt keinen fatalen Fehler mache und nochmal ne Runde durchspielen muss - wann erscheint sie das erste Mal am Feuerband Schrein und wann in den Katakomben, also nach welchen Bossen? Habe bis jetzt nur die erste Glocke bei den Gargoyles geläutet und sie ist noch nicht da. Hoffe ich habs nicht schon wieder versaut. Mir fehlt nur noch die letzt Trophäe und dafür brauche ich ihre Wunder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im NG+++++, brauche noch die Wunder von Rhea von Thorolund. Damit ich jetzt keinen fatalen Fehler mache und nochmal ne Runde durchspielen muss - wann erscheint sie das erste Mal am Feuerband Schrein und wann in den Katakomben, also nach welchen Bossen? Habe bis jetzt nur die erste Glocke bei den Gargoyles geläutet und sie ist noch nicht da. Hoffe ich habs nicht schon wieder versaut. Mir fehlt nur noch die letzt Trophäe und dafür brauche ich ihre Wunder :/

 

Nachdem du den Ziegendämon gelegt hast erscheint sie am Firelink.

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...