Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt im NG+++++, brauche noch die Wunder von Rhea von Thorolund. Damit ich jetzt keinen fatalen Fehler mache und nochmal ne Runde durchspielen muss - wann erscheint sie das erste Mal am Feuerband Schrein und wann in den Katakomben, also nach welchen Bossen? Habe bis jetzt nur die erste Glocke bei den Gargoyles geläutet und sie ist noch nicht da. Hoffe ich habs nicht schon wieder versaut. Mir fehlt nur noch die letzt Trophäe und dafür brauche ich ihre Wunder :/

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Reah+of+Thorolund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändert nichts an der tatsache, dass deine aussage nicht stimmt. den weg gibt es auch nicht.

versteh mich nicht falsch, soll kein angriff sein oder ähnliches. ich will nur, dass hier keine falschmeldungen verbreitet werden. ist doch keine thema wenn man sich mal irrt.

wenn du solche aussagen tätigst, solltest du diese beweisen können.

 

greets mk

 

Erwischt, aber dark soulinger hat es geglaubt;)

Hab mir so Mühe gegeben euch hinters licht zu führen, hoffe seid nicht böse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin momentan im NG+. Meine Feuerbrandschrein Leuchtfeuer Wächterin wurde bereits von dem "Knilch" getötet und ist nicht mehr aktiv.

Nun meine Fragen,

 

Warum kann ich an einigen Leuchtfeuern im Spiel das Entfachen (trotz Menschlichkeit) nicht aktivieren obwohl das Leuchtfeuer noch nicht auf 20 Flakons gelevelt ist? Es kommt die Meldung, es fehlt das geheime Ritual.

 

Ich kann auch keine Leuchtfeuer die z. B. nur 10 Flakons wiederherstellen auf 20 upgraden.

 

MUSS ich erst in Anor Londor den Mörder der Wächterin ins Nirvana befördern und sie wieder erwecken?

 

MUSS ich erst den BOSS Feuerrad im Grabmal besiegen? Ich dachte den brauch ich nur um das Leuchtfeuer auf 20 Flakons zu leveln^^

 

Keine Ahnung was ich da vergessen habe. Kann jedenfalls KEIN einziges Leuchtfeuer upgraden egal ob das Leuchtfeuer 5/10/oder15 Flakons abwirft.

 

PS: Ich glaube ich habe vergessen beim ersten Besuch des Feuerbrandschrein, mit der Wächterin zu reden...gab sie mir dieses geheime Ritual welches ich brauche?! Wenn ich sie wieder erwecke..gibt sie mir es dann auch noch?

 

Danke

Bearbeitet von worschtsuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...