Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Vor Drachen wegrennen kann man doch auch jetzt schon :)

 

Mein erster Besuch im Aschesee hat damit geendet das mich die Hydra quer über den Strand gejagt hat bis ich beim Everlasting Dragon war.^^

 

 

Ich meinte das eher so ala Indiana Jones! ^^

Schmaler Weg/Gang und statt das dir Steinkugel hinterherrollt.

Jagen dich halt Hunde, Zombies oder n Drache.

 

Oh gott da fällt mir ein wie end dumm es wär wenn sie Splatter sachen einbauen. :facepalm:

So Backstap mit Katana das er den Kopf abschnippelt. Ich hab sone Angst. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre, hätte, wenn... jungs abwarten bis erste gameplay szenen auftauchen. es liegt dann an uns ob wir eine verschandelung des spiels (wenn es so sein sollte) unterstützen oder nicht. es bestimmt immer noch der konsument den markt, wenn jeder 2te COD kauft wundert mich nicht, wenn jeder action games verkaufen möchte.

wenn sie den wurzeln treu bleiben, dann habe ich nichts gegen zusätzliche gegner (mehr action). gutes beispiel ist hier anor londo in dks, hier könnten von mir aus doppelt soviele gegner auf mich warten bzw. mich daran hindern den bossfog zu erreichen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, Platin erreicht.

 

Dickes Danke an euch für eure Hilfe. Als ich mit dem Spiel vor nem Jahr offline auf der Xbox anfing, hätte ich nie geglaubt, dass es mich mal so umhauen würde. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass Dark Souls für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Insgesamt jetzt 6 mal durchgespielt, immer wieder was Neues entdeckt, immer wieder Lust gehabt, weiter zu machen und selbst jetzt musste ich mich dazu zwingen, nicht weiter nach dem Balder Schwert zu farmen (habs immer noch nicht). Werde jetzt erst mal ne Pause einlegen. In der Zeit hol ich mir die Doom3 BFG Trophäe. Oder die von Demons Souls. Oder doch von Dragons Dogma? Mal schauen.. ;)

 

Edit:

 

Noch was am Rande - hat zufällig jemand die Dark Souls Covenant PS3 Themes oder generell welche? Im deutschen Store gibts ja keine...

Bearbeitet von Carnivore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Admin?

 

Was hat die Aufforderung mit dem Umstand zu tun, ob hier jemand Admin ist oder nicht?

Dieses Forum ist dazu da, um Hilfesuchenden Ratschläge und Hinweise zu geben.

 

Wo soll das hinführen, wenn die Mitglieder hier anfangen Neulinge oder andere Mitglieder absichtlich mit Falschinformationen zu versorgen?

 

In diesem Sinne darf ich dich freundlich auffordern, seiner Bitte zu entspechen.

 

Danke

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, Platin erreicht.

 

Dickes Danke an euch für eure Hilfe. Als ich mit dem Spiel vor nem Jahr offline auf der Xbox anfing, hätte ich nie geglaubt, dass es mich mal so umhauen würde. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass Dark Souls für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Insgesamt jetzt 6 mal durchgespielt, immer wieder was Neues entdeckt, immer wieder Lust gehabt, weiter zu machen und selbst jetzt musste ich mich dazu zwingen, nicht weiter nach dem Balder Schwert zu farmen (habs immer noch nicht). Werde jetzt erst mal ne Pause einlegen. In der Zeit hol ich mir die Doom3 BFG Trophäe. Oder die von Demons Souls. Oder doch von Dragons Dogma? Mal schauen.. ;)

 

Edit:

 

Noch was am Rande - hat zufällig jemand die Dark Souls Covenant PS3 Themes oder generell welche? Im deutschen Store gibts ja keine...

 

Glückwunsch.

Und ja ich habe die Dark Souls Themen. Gibt es im Japan Store für Lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, Platin erreicht.

 

Dickes Danke an euch für eure Hilfe. Als ich mit dem Spiel vor nem Jahr offline auf der Xbox anfing, hätte ich nie geglaubt, dass es mich mal so umhauen würde. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass Dark Souls für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist. Insgesamt jetzt 6 mal durchgespielt, immer wieder was Neues entdeckt, immer wieder Lust gehabt, weiter zu machen und selbst jetzt musste ich mich dazu zwingen, nicht weiter nach dem Balder Schwert zu farmen (habs immer noch nicht). Werde jetzt erst mal ne Pause einlegen. In der Zeit hol ich mir die Doom3 BFG Trophäe. Oder die von Demons Souls. Oder doch von Dragons Dogma? Mal schauen.. ;)

 

Edit:

 

Noch was am Rande - hat zufällig jemand die Dark Souls Covenant PS3 Themes oder generell welche? Im deutschen Store gibts ja keine...

 

Herzlichen Glückwunsch:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zsoksor - kannst du mir die irgendwie über die PS3 schicken? Oder muss ich mir einfach nen Japan Account machen? Hab gelesen, dass PSN einem den Account sperren kann bei sowas.

 

Also verschicken kann man die glaube ich nicht.

Aber da passiert schon nichts.

Ich habe nen At, nen Jp und nen USA Account zusätlich zu meinem De und nichts ist.

Und außerdem hatt glaube ich fast jeder nen Acc aus nem anderen land.

Und die machen sich bestimmt auch nicht die Mühe all die Fake-Accounts zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Admin?

 

Sorry das ich meinen Senf dazu gebe, aber ich denke man muss nicht Admin sein um jemanden zu bitten etwas zu Unterlassen.

Ich bin relativ Neu hier und auch bei DkS noch ein Noob bin.

Zu meiner Schande muss ich sagen das ich schon des öftern Sachen ausprobiert habe die ich irgendwo im Netz aufgeschnappt habe und am Ende stellte sich heraus es war nur ne Verarsche.:facepalm:

 

Was wiederum Nerven und Seelen kostete.

 

Naja was solls. Machen wirs noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich meinen Senf dazu gebe, aber ich denke man muss nicht Admin sein um jemanden zu bitten etwas zu Unterlassen.

Ich bin relativ Neu hier und auch bei DkS noch ein Noob bin.

Zu meiner Schande muss ich sagen das ich schon des öftern Sachen ausprobiert habe die ich irgendwo im Netz aufgeschnappt habe und am Ende stellte sich heraus es war nur ne Verarsche.:facepalm:

 

Was wiederum Nerven und Seelen kostete.

 

Naja was solls. Machen wirs noch mal.

 

Jup, das kann wirklich nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...