Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das schlimme daran ist, wie sie stellenweise hierhin bestellt werden,kein wunder , dass viele davon dann eben nicht mehr hier reinschreiben !

Nicht immer aber manchmal schon recht unfreundlich und schroff.Nicht böse gemeint ist mir nur aufgefallen

Greetz tt

 

Das finde ich auch.

Man sollte zumindest die Frage beantworten(oder wenigstens willkommen heisen) und dann darauf hinweisen Fragen in diesem Thread zu posten.

Es gibt ja eben auch Leute die keine Ahnung haben wie so ein Forum strukturiert ist.(das sollte auch den Admins klar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1::bana2:

 

man das lohnt sich ja wieder...das Seelen farmen im NG+ ist ja wohl der Hammer...wie es dann erst im NG++ usw. sein wird.

 

Vlt. kennt ihr meine Methode.

 

Pharisbogen (Stufe 15), genügend Giftpfeile und Standartpfeile.

 

Ort: Anor Londo

 

Taktik:

 

Vorm Leuchtfeuer aus nach rechts, an der Brüstung den ersten Riesen mit Standartpfeilen ausnocken, danach in der kleinen benachbarten Halle die beiden Riesen mit je 3 Giftpfeilen beschiessen dass das Gift sein übriges tut.

 

Weiter gehts, rennen zur gegenüberliegenden Halle.

die Zwei Riesen in der Halle ebenso mit je 3 Giftpfeilen spicken dass das Gift Leben abzieht, danach in der Halle vom Standpunkt etwas nach links (gleiche Höhe) verschieben und den Riesen draussen auf der Brüstung mit 3 Giftpfeilen (ins Bein) spicken.

Rennt zum Fahrstuhl, runter, wechselt schon mal auf STANDARTPFEILE, die Giftpfeile braucht ihr jetzt nicht mehr! Über die lange freie Brücke hoch zur Kathedrale.

An den letzten obersten Treppenstufen LINKS stehenbleiben und den RECHTEN Riesen zuerst mit JETZT Standartpfeilen bis auf Null Leben spicken.

Auf der Treppe nach rechts wechseln bis zum Geländer, dann den linken Riesen mit Standartpfeilen bis auf Null spicken.

 

Während ihr jetzt hier die zwei Riesen vor dem Eingang der Kathedrale erledigt habt, bekommt ihr langsam aber sicher alle Seelen von den zuvor vergifteten Riesen.

 

Jetzt in die Kathedrale, am Rand des Eingangs stehen bleiben und den ersten Riesen (der euch mit dem Rücken zugewandt ist) mit Standartpfeilen bis auf NUll, dann LINKS entlang am ersten freistehenden Pfeiler LINKS stehen bleiben und nach OBEN den Ritter der die Pfeile schiesst mit Standartpfeilen in den KOPF treffen ("Dauerfeuer") das er nicht dazu kommt auf euch zu feuern und eliminieren.

Dann weiter Richtung BOSS Nebel und Höhe dritter freistehender Pfeiler stehen belieben und den letzten Riesen mit Standartpfeilen ausnocken.

Jetzt mit dem Zauber/Wunder der Heimkehr zurück zum Leuchtfeuer/Ausgangspunkt.

 

Bei allen Riesen (bis auf den Allerersten (da sind die Füsse durch die Brüstung verdeckt und den Ritter mit den Pfeilen) schiesst ihr auf die Füsse, das zieht am meisten Schaden ab..somit ist auch gewährleistet, das spätestens nach dem dritten Giftpfeil das Gift reicht um sie dahin zu raffen, sonst müsst ihr eventuell später nochmal nachhacken. So jedoch funktioniert es tadellos!

 

Ergebnis nach NUR 5 Minuten Pfeil und Bogen schießen OHNE Gegenwehr:

 

69480 Seelen / 5 Min(ich habe dabei den SILBERNEN Schlangenring drauf) der ermöglicht ja eine höhere Seelenausbeute

 

Vorteil ist auch noch, das die beiden letzten Riesen vor dem BOSS Nebel die Möglichkeit bieten, graue Brocken zu droppen.

 

Wenn ich das ne Stunde mache habe ich satte 833760 Seelen:bana2::bana1:.

 

Zugeben, wer braucht schon so viel...wenn da nur nicht mein Ehrgeiz wäre den Acc so hoch zu pushen ;-)

 

Naja und im NG++ usw. gibt es sicher eine noch höhere Ausbeute.

 

Giftpfeile pro Durchgang (12 Stk...also gerade mal 1200 Seelen müsst ihr berappen)

Standartpfeile pro Durchgang (ca.40-55 Stk...Seelen^^Peanuts)

 

Lohnt also für den, der eventuell noch Seelen farmen möchte/muss.

 

PS: Ich habe mir die Schützenpositionen gemerkt, leider konnte ich nicht alle kennzeichnen. Die die da sind heißen (ACHTUNG SCHÜTZENPOSITION) Falls Fragen sind, so werde ich es so gut wie möglich beschreiben.

Meine Pfeile machen aus diesen Positionen einen Schaden von ca. 140-175. Mein Hauptaugenmerk bei dieser Methode lag auf Schnelligkeit in der Seelenausbeute, nicht graue Brocken (auf goldenen Schlangenring wechseln) oder Nahkampf.

 

Das Ganze funktioniert natürlich auch im NG, nur dann halt mit weniger Pfeilen und knappen 23000 Seelen pro Durchgang.

 

Viel Spass

Bearbeitet von worschtsuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal zu Wort zum DLC.

Mir wurde gesagt das DLC wär schwieriger als das Hauptspiel?

 

Habe den Mausoleumsheini 3. Versuch umgehauen.

Ritter Atorias (?) beim 1. Versuch.

Sind das noch easy Bosse?

 

lg

 

Ha das alles auf lvl 60 gemacht, da war es einen deu schwerer :D vorallem bei artorias hat er mir nen one hit kill gegeben immer und immer wieder, hab den glaub ich erst im 4. versuch mit 2 phantomenmn gepackt.

 

lvl 99 ist ja für den ersten durchlauf schon ziemlich hoch.

Bei manus wirst du dich aber freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha das alles auf lvl 60 gemacht, da war es einen deu schwerer :D vorallem bei artorias hat er mir nen one hit kill gegeben immer und immer wieder, hab den glaub ich erst im 4. versuch mit 2 phantomenmn gepackt.

 

lvl 99 ist ja für den ersten durchlauf schon ziemlich hoch.

Bei manus wirst du dich aber freuen :D

 

 

Joar ich weis. Finde auch kaum noch Phantome! :facepalm:

Hatte aber gestern 2 mal n Duell gegen einen.

Er hatte kaum eine chance mit meiner HavelRüstung+Schild...da kommt keiner durch. xD

Und sobald er zum Zaubern ausholt spring ich ran und tot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar ich weis. Finde auch kaum noch Phantome! :facepalm:

Hatte aber gestern 2 mal n Duell gegen einen.

Er hatte kaum eine chance mit meiner HavelRüstung+Schild...da kommt keiner durch. xD

Und sobald er zum Zaubern ausholt spring ich ran und tot! :D

 

Wie stets mit Backstabbs, die meisten Invader sind auf BS aus:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...