Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr aktuell für ne Rüstung/Waffe?^^

 

Ich hab nen Ritter und mit dem das Drachenschwert, diesen Helm von dem gepanzerten Schwein, die Rüstung des Ruhmreichen, ansonsten Handschuhe und Schuhe vom Eliteritter-Set und das Adlerschild.

 

Ich seh aus wie n Clown. Bin mir nicht sicher ob ich das Zeug aufwerten soll oder obs bald mal ne richtig geile Rüstung für schwere Jungs gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich mit dem Start nicht ganz zufrieden.

 

Ich habe alles abgesucht (bevor man vom Raben weggebracht wird, Tutorial?) und konnte nichts finden womit ich die rechte Tür kurz vor der zweiten Begegnung mit dem 1.Boss öffnen kann.

Ebenfalls nichts für das Krähennest auf dem Hügel gefunden.

Außerdem läuft irgendwo noch was großes rum, das hört man, nur sieht und findet man nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich mit dem Start nicht ganz zufrieden.

 

Ich habe alles abgesucht (bevor man vom Raben weggebracht wird, Tutorial?) und konnte nichts finden womit ich die rechte Tür kurz vor der zweiten Begegnung mit dem 1.Boss öffnen kann.

Ebenfalls nichts für das Krähennest auf dem Hügel gefunden.

Außerdem läuft irgendwo noch was großes rum, das hört man, nur sieht und findet man nichts.

 

ja bei mir hab ich auch immer einen rum stampfen hören obwohl ich den boss getötet habe.im krähennest hab ich auch nix gefunden.

 

aber mal was anderes,kann mir bitte einer schnell sagen wie ich das tor hinter dem feuerdrachen öffnen kann!!.in dem mini guide steht das im Bezirk der Untoten ein hebel sein soll um das tor zu öffnen.also ich meine das erste tor nicht das zweite wo der hund mit den stahlplatten ist.ich finde aber da keinen drecks hebel man.ich will wieder ohne großen umwege über die brücke zum händler der hat Brandbomben die ich brauche.im mini guide steht wenn man das tor öffnet fliegt der drachen weg,ich weiß aber nicht wo der hebel ist verdammt.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab glaub ich die Diebesrüstung und paar Zauberersachen zwischendrin ^^

Ich bin lieber bisschen wendiger :D

Als Schild den Kristallschild und auch das Drachenschwert.

Dazu noch die Flamme und den Zauberstab.

kristall schild klingt cool ^^ woher bekommt man das ? ich renn nur mit ritter schild +3 herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...