Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Frage ich hab jetzt eine waffe +5 und könnte sie veredeln lassen zur Göttlichen Waffe, nun seh ich das sie zwar gut magischen schaden bekommt, der physische schaden allerdings wieder zurückgestellt wird. Lohnt sich das oder sollte man es lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich hab jetzt eine waffe +5 und könnte sie veredeln lassen zur Göttlichen Waffe, nun seh ich das sie zwar gut magischen schaden bekommt, der physische schaden allerdings wieder zurückgestellt wird. Lohnt sich das oder sollte man es lassen?

kommt auf die gegner an denk ich mal:think: hast du noch ne alternativ waffe für pysischen dmg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab das drachenschwert und die Hellebarde+4, zum veredeln hätt ich halt das breitschwert, ich weiss ja net wenn ich das mache ob man damit dann auch geister killen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab das drachenschwert und die Hellebarde+4, zum veredeln hätt ich halt das breitschwert, ich weiss ja net wenn ich das mache ob man damit dann auch geister killen kann???

da bin ich überfragt ich selbst hab das noch nicht versucht denke aber das man mit magischen waffen geister schaden zufügen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister kann man auch mit normalen Waffen töten. Zu diesem Zweck muss man sich selbst verhexen. Geht mit dem Item was aussieht wie ne abgehackte Hand. Heisst glaub Wanderfluch.

 

Die Kristallsachen lassen sich nicht reparieren. Steht auch in der Item-Beschreibung. Nachdem die Haltbarkeit aufgebraucht wurde ist das Item unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...