Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Guest ~Isamu~

Frage ich hab jetzt eine waffe +5 und könnte sie veredeln lassen zur Göttlichen Waffe, nun seh ich das sie zwar gut magischen schaden bekommt, der physische schaden allerdings wieder zurückgestellt wird. Lohnt sich das oder sollte man es lassen?

Frage ich hab jetzt eine waffe +5 und könnte sie veredeln lassen zur Göttlichen Waffe, nun seh ich das sie zwar gut magischen schaden bekommt, der physische schaden allerdings wieder zurückgestellt wird. Lohnt sich das oder sollte man es lassen?

kommt auf die gegner an denk ich mal:think: hast du noch ne alternativ waffe für pysischen dmg ?

Guest ~Isamu~

klar hab das drachenschwert und die Hellebarde+4, zum veredeln hätt ich halt das breitschwert, ich weiss ja net wenn ich das mache ob man damit dann auch geister killen kann???

klar hab das drachenschwert und die Hellebarde+4, zum veredeln hätt ich halt das breitschwert, ich weiss ja net wenn ich das mache ob man damit dann auch geister killen kann???

da bin ich überfragt ich selbst hab das noch nicht versucht denke aber das man mit magischen waffen geister schaden zufügen sollte

Die Geister kann man auch mit normalen Waffen töten. Zu diesem Zweck muss man sich selbst verhexen. Geht mit dem Item was aussieht wie ne abgehackte Hand. Heisst glaub Wanderfluch.

Die Kristallsachen lassen sich nicht reparieren. Steht auch in der Item-Beschreibung. Nachdem die Haltbarkeit aufgebraucht wurde ist das Item unbrauchbar.