Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

oder aber du kommst in den play3-ds-Chat, fragst dort nach Hilfe und spielst mit "uns" gemeinsam, dann haben viele Finstergeister auch keine Chance...

 

Klingt auch nett, allerdings gibt es da sicher das ein oder andere Problem.

Da ihr sicher wesentlich höher im Level seid, und wer wann Online wäre um zu Helfen. Man müsste sich möglicherweise sogar Online verabreden und und und..

 

Sicher alles etwas Problematisch. :smileD:

 

dennoch,

Danke, für den Hinweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch nett, allerdings gibt es da sicher das ein oder andere Problem.

Da ihr sicher wesentlich höher im Level seid, und wer wann Online wäre um zu Helfen. Man müsste sich möglicherweise sogar Online verabreden und und und..

 

Sicher alles etwas Problematisch. :smileD:

 

dennoch,

Danke, für den Hinweis. :)

 

Keinsten Falls, in unserem Play3 Chat ist Praktisch rund um die uhr jmd online der dir helfen könnte. und alles bis lvl 200 wird eigentlich von vielen abgedeckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch nett, allerdings gibt es da sicher das ein oder andere Problem.

Da ihr sicher wesentlich höher im Level seid, und wer wann Online wäre um zu Helfen. Man müsste sich möglicherweise sogar Online verabreden und und und..

 

Sicher alles etwas Problematisch. :smileD:

 

dennoch,

Danke, für den Hinweis. :)

 

also dem ist nicht so-wir sind mit unterschiedlichen chars unterwegs, welche verschiedene level haben und somit immer ein oder zwei leute garantiert mit dir losziehen können.

wenn du mit im chat bist, bist du ja quasi schonmal online-heisst, nur noch absprechen wer bock hat und los gehts. überhaupt ned kompliziert das ganze :D

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem beenden des Spiels hätte mir mal einfallen sollen eben. War in Arnor Londo an der Stelle mit den zwei Drachenbogenschützen und habe mich sehr gefreut das ich es direktbeim ersten mal gepackt habe an den Schützen vorbei zu kommen. Und was passiert als ich dran vorbei komme? Nen scheiß Invader kommt von hinten und ich bin tot -.- Und ich wette ich brauche wieder 100 versuche bei dieser scheiß stelle :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem beenden des Spiels hätte mir mal einfallen sollen eben. War in Arnor Londo an der Stelle mit den zwei Drachenbogenschützen und habe mich sehr gefreut das ich es direktbeim ersten mal gepackt habe an den Schützen vorbei zu kommen. Und was passiert als ich dran vorbei komme? Nen scheiß Invader kommt von hinten und ich bin tot -.- Und ich wette ich brauche wieder 100 versuche bei dieser scheiß stelle :facepalm:

 

Das ist echt fies. ich ab aus zahlreichen Videos glernt, nach rects laufe wenn er schießt ne rolle und dann warten bis er angreift und parieren. wenn man parieren bei den schwarz rittern drauf hat(ist nicht schwer die sind ziemlich langsam) dann ist dieser wega uch nicht mehr schwer.

 

ich find es immer lustig bzw. nein frustirend wenn ich mit 2 coop leuten unterweg sbin und die los laufen und dann runter fallen -.- seit dem geh ich immer vor. ist dann einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ich wende mich an euch und hoffe, das diese Frage noch nicht zu oft gestellt wurde. Ich muss zugeben ich habe nur wenige Seite des Themas hier durchforstet nach passenden Antworten.

 

Und zwar bezieht sich meine Frage auf die Kämpfe mit den "Finstergeistern".

Glaube jedenfalls das man sie so nennt, die das Spiel von Zeit zu Zeit invasiveren. Ich scheine jedes mal ein leichtes Opfer zu sein, und scheine im Kampf auch immer die schlechteren Karten zu haben.

 

Gibt es bestimmte Rüstungen/Ringe/Waffen, die es allgemein erleichtern gegen die Eindringlinge vorzugehen?

 

Zur Zeit ist mein LVL 67 Char folgendermaßen Ausgerüstet:

 

Rüstung:

Steinrüstung(oder Gemäldehüter-Robe, aus optischen gründen).

 

Schild:

Göttliches Sonnenschild +5

 

Waffe:

Schwarze-Ritter-Hellebarde +5

 

Ring:

Schutz-Ring der Gunst, Bund des Artorias.

 

Hoffe ihr könnt einige Tipps geben welche Ausrüstungen oder Taktiken sinnvoll sind gegen einen Finstergeist/Phantom.

Hallo,

zu Deiner Ausrüstung wurde Dir bereits geraten den Ring des Artorias nur gegen die 4 Könige (hier ist er zwingend notwendig) zu benutzen. Pauschal würde ich Dir ersatzweise Havels Ring empfehlen. Versuche damit Deine maximale Ausrüstungslast nur bis 50% auszureizen, um nicht zu langsam zu sein. Auf der folgenden Webseite kannst Du alle Charakterdaten und die Ausrüstung eingeben und sehen wie sich was auswirkt: http://mugenmonkey.com/darksouls/

Die Seite ist aktuell leider nicht erreichbar, das wird aber wieder. Zum Chat sollte man noch anmerken, daß Dich jemand dazu einladen muss. Ich kann diesbezüglich eine Freundschaftsanfrage mit anschließender Einladung zum Chat schicken.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...