Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

...[/Quote]

 

Finstertöter +5 ist ne ziemlich gute Wahl. Wenn du "Heimkehrknochen" ausgerüstet hast wirst du auch schon kurz vor einer möglichen Invasion gewarnt.

 

Der Ring der ruhenden Drachen und Ring of Fog können auch nützlich sein um dich lautlos und unsichtbar zu machen. Und die Schwarze-Ritter-Hellebarde +5 könntest du noch gegen eine Blitz-Hellebarde +5 tauschen wenn du möchtest. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir das Furienschwert erstellen nur dafür muss ich ja ein Schwert auf plus 10 bringen wie ich gelesen hab, nur mein problem ist das ich den Schmied bei der Kirche getöten hab (war ein versehen beim waffen testen), hab ich sonst noch eine möglichkeit ein Schwert auf Plus 10 zubekommen???

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finstertöter +5 ist ne ziemlich gute Wahl. Wenn du "Heimkehrknochen" ausgerüstet hast wirst du auch schon kurz vor einer möglichen Invasion gewarnt.

 

Der Ring der ruhenden Drachen und Ring of Fog können auch nützlich sein um dich lautlos und unsichtbar zu machen. Und die Schwarze-Ritter-Hellebarde +5 könntest du noch gegen eine Blitz-Hellebarde +5 tauschen wenn du möchtest. ^^

 

Den Ring der ruhenden Drachen habe ich sogar, Ring of Fog allerdings nicht.

Wo gibt´s den denn?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ring der ruhenden Drachen habe ich sogar, Ring of Fog allerdings nicht.

Wo gibt´s den denn?:smileD:

2 Sachen,

 

1. Lern http://lmgtfy.com/ zu benutzen.

2. Tausche Schädel Laterne mit Snuggly.

Bevor die Frage kommt. Snuggle ist dort wo du von dem Vogel mitgenommen wurdest. Zurück kommst du indem du mit dem fahrstuhl am feuerband schrein, ein wenig nach oben fährst und dann abspringst. dann nach rechts rüber vom vorsprng springst, den weg nach oben läufst und dich als ei im vogel nest tarnst. bei snuggly, das nest findest du direkt nach dem du wieder gelandet bist auf der linken seite, einfach die laterne fallen lassen, dann restart game und dann hast du den ring of fog.

 

Den Ring bekommst du vom weißen Kätzchen Alvina (Finsterwald) nachdem du dem Waldjägerpakt beigetreten bist und dort 3 Eindringlinge besiegt hast.

 

oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen,

 

1. Lern http://lmgtfy.com/ zu benutzen.

2. Tausche Schädel Laterne mit Snuggly.

Bevor die Frage kommt. Snuggle ist dort wo du von dem Vogel mitgenommen wurdest. Zurück kommst du indem du mit dem fahrstuhl am feuerband schrein, ein wenig nach oben fährst und dann abspringst. dann nach rechts rüber vom vorsprng springst, den weg nach oben läufst und dich als ei im vogel nest tarnst. bei snuggly, das nest findest du direkt nach dem du wieder gelandet bist auf der linken seite, einfach die laterne fallen lassen, dann restart game und dann hast du den ring of fog.

 

 

oder so :D

 

Wozu ist dann der "Fragethread" da?

Wenn man Hilfe braucht im Spiel, soll man ja im Play3-DarkSouls Chat Fragen.

Und wenn man allgemeine Fragen hat soll man Google nutzen, dann könnte es auch nur Diskussionsthread heißen?

 

dennoch,

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...