Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wozu ist dann der "Fragethread" da?

Wenn man Hilfe braucht im Spiel, soll man ja im Play3-DarkSouls Chat Fragen.

Und wenn man allgemeine Fragen hat soll man Google nutzen, dann könnte es auch nur Diskussionsthread heißen?

 

dennoch,

Danke für die Hilfe.

 

hey ;-)

natürlich kannst du deine fragen hier weiter stellen-oder kommst du gleich in den chat, da musst du ned lang auf hervorragende kompetenzen warten

er hat wohl mit seinem "lern dingsbums zu benutzen" hoffentlich so gemeint,

dass man durchaus für sich selbst auch rumstöbern kann und somit einige dinge geklärt werden können im vorfeld.

das sollte aber kein grund oder hindernis sein, sich weiteres wissen hier anzueignen.

 

trotzdem riesen dank an black eagle und fortuna für die unterstützung

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ;-)

natürlich kannst du deine fragen hier weiter stellen-oder kommst du gleich in den chat, da musst du ned lang auf hervorragende kompetenzen warten

er hat wohl mit seinem "lern dingsbums zu benutzen" hoffentlich so gemeint,

dass man durchaus für sich selbst auch rumstöbern kann und somit einige dinge geklärt werden können im vorfeld.

das sollte aber kein grund oder hindernis sein, sich weiteres wissen hier anzueignen.

 

trotzdem riesen dank an black eagle und fortuna für die unterstützung

 

gruß, z6

 

Genau so war es gemeint. :D

Fragen wo finde ich, wie bekomme ich, was muss ich tun, kann ganz gut durch google beantwortet werden.

Komplexe Sachen, dafür stehen wir natürlich gerne zu verfügung und diskutieren die beste Lösung bzw jeder vertritt seine Meinung.

Zurück zum Thema: Bei Demons souls war es doch so das der Ring der das geräuschlose laufen ermöglicht hatte, bewirkte das Feinde einen erst später bemerken, bei Dark souls hatte ich leider nicht den selben effekt, deswegen im PvE eher ohne sinn. das selbe mit dem fog ding. es ist leider nicht so das ich durch alle durchlaufen kann ohne bemerkt zu werden. diese beiden Ringe wären sonst essentiell für ein NG+ Speedrun, in meinen augen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Demons souls war es doch so das der Ring der das geräuschlose laufen ermöglicht hatte, bewirkte das Feinde einen erst später bemerken, bei Dark souls hatte ich leider nicht den selben effekt

Öhm, doch?

Möglicherweise wurde es gepatcht aber ich konnte mich an gegner anschleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, doch?

Möglicherweise wurde es gepatcht aber ich konnte mich an gegner anschleichen.

 

Hm. diese Patchs machen alles voll verwirrend. also ich hatte das damals im 1.4 patch auspobiert da hat es nicht funktioniert.

übregns anschleichen von hinten an gegner geht auch ohne ringe, könnte auch einfach daran liegen das es sowieso immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so war es gemeint. :D

Fragen wo finde ich, wie bekomme ich, was muss ich tun, kann ganz gut durch google beantwortet werden.

Komplexe Sachen, dafür stehen wir natürlich gerne zu verfügung und diskutieren die beste Lösung bzw jeder vertritt seine Meinung.

Zurück zum Thema: Bei Demons souls war es doch so das der Ring der das geräuschlose laufen ermöglicht hatte, bewirkte das Feinde einen erst später bemerken, bei Dark souls hatte ich leider nicht den selben effekt, deswegen im PvE eher ohne sinn. das selbe mit dem fog ding. es ist leider nicht so das ich durch alle durchlaufen kann ohne bemerkt zu werden. diese beiden Ringe wären sonst essentiell für ein NG+ Speedrun, in meinen augen :)

 

wobei mich der gockel meist auch wieder zu diesem forum leitete damals, je nachdem was ich für stichworte eingetippst habe-oft hatte ich dann meine antwort aber manchmal wars echt banane.

daher der bessere vorschlag-im wiki stöbern

 

http://darksouls.wikidot.com/

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem und zwar wollte ich mir in Seth Festung diesen Blitzspeer besorgen, ich hab gegen dieses Schatzmonster gekämpft nur ist es dummerweise in den Abgrund gefallen wo auch der Aufzug noch oben fährt, jetzt finde ich den Speer jedoch nicht hab das Spiel schon neu geladen, nur ist er immer noch nicht da.

Hat da jemand ein Tipp, bekomm ich die Waffe irgendwo anders, was ratet ihr mir?

 

Und da hab ich noch eine Frage und zwar in Seth Festung wenn man im ersten Raum nach unten fällt kann man eine Treppe in der Ecke hochklettern und kommt zu einem Riesen der aussieht wie der Schmied in Anor Londo, ist dies der selbe weil ich hab ihn in der Festung besiegt, hab jetzt die Befürchtung das der dan nicht in Anor Londo mehr ist.

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freakazoid

 

Der Speer wird jetzt wohl weg sein, man braucht den auch nich wirklich. Ist eigentlich nur ärgerlich, wenn man die Trophäe für die Blitzwaffe machen will.

 

Der Riese in Sen's Festung ist nicht der gleiche wie in Anor Londo, es gitb sogar drei Riesen in der Festung, die anderen beiden müsstest du auf dem Weg nach Anor eigentlich gesehen haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freakazoid

 

Der Speer wird jetzt wohl weg sein, man braucht den auch nich wirklich. Ist eigentlich nur ärgerlich, wenn man die Trophäe für die Blitzwaffe machen will.

 

Der Riese in Sen's Festung ist nicht der gleiche wie in Anor Londo, es gitb sogar drei Riesen in der Festung, die anderen beiden müsstest du auf dem Weg nach Anor eigentlich gesehen haben :ok:

 

Ja die anderen beiden hatte ich gesehen, nur sehen die irgendwie anders aus, oder ich täusche mich xD

 

Ist der Speer nicht hilfreich um später gegen diese beiden Endbosse zukämpfen die gleichzeitig auf einen stürmen? Nochmal neu anfangen möchte ich nämlich nicht, 1 mal reicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die anderen beiden hatte ich gesehen, nur sehen die irgendwie anders aus, oder ich täusche mich xD

 

Ist der Speer nicht hilfreich um später gegen diese beiden Endbosse zukämpfen die gleichzeitig auf einen stürmen? Nochmal neu anfangen möchte ich nämlich nicht, 1 mal reicht :zwinker:

 

Für mich sehen die alle gleich aus^^

 

Du kannst dir auch eine Feuerwaffe machen, das funktioniert auch gut. Eigentlicht tut's jede Waffe mit der man umgehen kann. Ansonsten kann man sich auch Solaire zu Hilfe holen und in Anor liegen maßig Zeichen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...