Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie stellt man denn sowas fest??

 

Als ich mich gestern einloggen wollte kam die Nachricht, dass mein PW 15 mal falsch eingegeben wurde und nun der account geblockt sei. Heute Morgen habe ich es einfach nochmal versucht und es hat geklappt :nixweiss:

Komisch war halt, dass es gestern einem Kollegen genauso passierte. Er hatte aber noch eine email bekommen, dass sein account geblockt wurde - ich nicht.... Eigenartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich komisch an.

Rein aus dem Bauch würde ich jetzt erstmal vermuten, dass jemand den ihr beide kennt den Zugriffsversuch unternommen hat.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wildfremder eure PSN ID irgendwo gesehen hat und dann einfach mal ein paar Passworte probiert hat. Wo soll der anfangen? 123456, 654321, abcdef, PSN, Sony....

 

Normalerweise erhalten Leute durch Hacks von Datenbanken Zugriff auf andere Konten, aber nicht durch solche Angriffsvarianten, zumindest nicht bei Diensten die nach einigen falschen Loginversuchen das Konto erstmal sperren.

 

Aus diesem Grund tippe ich darauf, dass ein Bekannter versucht hat, Passwörter aus eurem sozialen Umfeld zu nutzen. Name der Freundin, des Hundes, Spitzname, etc.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir das Großschwert von Artoris erstellen und hab dafür ein zerbrochenes Schwert auf 10 gebracht, mir die Seele von Sif besorgt und genug Seelen zum ertstellen, bin dann zum Schmied in Anor Londo, jedoch zeigt der mir nirgendwo an das ich diese Waffe erstellen kann, hat jemand ein Tipp für mich???

 

musst ein grossschwert auf +10 bringen zb claymore bastardschwert etc damit geht das dann

greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ein grossschwert auf +10 bringen zb claymore bastardschwert etc damit geht das dann

greetz tt

 

Aso weil hab bisher immer nur gelesen das man ein zerbrochenes Schwert benötigt, damit kann ich nämlich nur den Finstertöter erstellen.

 

Aber wenn ich ein anderes Schwert nehme dann wird es doch zu diesem Großschwert was gut gegen Skelette ist, und das will ich nicht, will das normale Großschwert von Astorias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich komisch an.

Rein aus dem Bauch würde ich jetzt erstmal vermuten, dass jemand den ihr beide kennt den Zugriffsversuch unternommen hat.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wildfremder eure PSN ID irgendwo gesehen hat und dann einfach mal ein paar Passworte probiert hat. Wo soll der anfangen? 123456, 654321, abcdef, PSN, Sony....

 

Normalerweise erhalten Leute durch Hacks von Datenbanken Zugriff auf andere Konten, aber nicht durch solche Angriffsvarianten, zumindest nicht bei Diensten die nach einigen falschen Loginversuchen das Konto erstmal sperren.

 

Aus diesem Grund tippe ich darauf, dass ein Bekannter versucht hat, Passwörter aus eurem sozialen Umfeld zu nutzen. Name der Freundin, des Hundes, Spitzname, etc.

 

Gruß

Atlan

 

ich hatte das Problem gestern auch tagsüber.

Es betraf nich das PSN sondern hier das Play3 login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich gestern einloggen wollte kam die Nachricht, dass mein PW 15 mal falsch eingegeben wurde und nun der account geblockt sei. Heute Morgen habe ich es einfach nochmal versucht und es hat geklappt :nixweiss:

Komisch war halt, dass es gestern einem Kollegen genauso passierte. Er hatte aber noch eine email bekommen, dass sein account geblockt wurde - ich nicht.... Eigenartig!

Hallo,

mir ist das gestern hier bei Play3 auch passiert. Ich konnte mich nicht normal anmelden und wurde nach drei vergeblichen Versuchen für 15 Minuten gesperrt. Nach weiteren vergeblichen Versuchen habe ich daraufhin mein Passwort zurücksetzen lassen und konnte mich dann abends nach Passwortwechsel wieder normal anmelden. Ich habe oberflächlich kontrolliert ob irgendwelche Aktivitäten mit meinen Account vollzogen wurden, in der Zeit in der ich keinen Zugriff hatte. Ich konnte allerdings nichts dergleichen feststellen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier gehts um Dark Souls, diskutiert doch bitte woanders über euer Problem. Danke

 

@TT600 hat sich erledigt, hatte auf englischsprachigen Seiten gelesen wie es geht und die Überstzung ins deutsche ist einfach fürn Arsch, Greatsword of Artorias heißt im deutschen Finsterschwert. (Das was ich haben wollte)

 

Und nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...