Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich den auf meinen Ceastus Feuer? Hab den Caestus auf 5 gebracht nur kann ich ihn nicht zu Feuer umwandeln (nur göttlich), bin beim Schmied bei den Untoten.

 

Jetzt renn bloß nicht wegen dem Cestus Upgrade in die Katakomben....Atlan durfte nur die Cestus benutzen, es war schließlich ein Challenge Run.

Nimm deine stärkste Waffe (im Idealfall noch etwas Feuer-Pulver drüber) und geh in den Kampf.

 

Der Kampf gegen Gwyn ist easy. Wenn das parieren nicht klappt, dann versuch auszuweichen und einen Schlag zu landen. Dann wieder Abstand etc. pp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nach einer längeren Pause habe ich mich mal wieder den Dunklen Seelen gewidmet. Leider denke ich das ich meinen Char völlig falsch geskillt habe.

 

Ich bin irgendwo in der Nähe von Level 80 und hab viel auf Vit und Kondition gesetzt. Ein bisschen Wille um Wunder wirken zu können und Stärke...

 

Aber unterm Strich glaube ich das der Char völlig verhuntzt ist. Leider habe ich die Werte Aktuelle nicht da.

 

Kann mir einer von Euch sagen wie ein vernüftiger Krieger auf Level 100 geskillt sein sollte. Mir ist schon klar, dass es kein richtig oder falsch gibt, aber so ein kleiner Tipp in welche Richtung ich gehen sollte wäre ganz nett.

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nach einer längeren Pause habe ich mich mal wieder den Dunklen Seelen gewidmet. Leider denke ich das ich meinen Char völlig falsch geskillt habe.

 

Ich bin irgendwo in der Nähe von Level 80 und hab viel auf Vit und Kondition gesetzt. Ein bisschen Wille um Wunder wirken zu können und Stärke...

 

Aber unterm Strich glaube ich das der Char völlig verhuntzt ist. Leider habe ich die Werte Aktuelle nicht da.

 

Kann mir einer von Euch sagen wie ein vernüftiger Krieger auf Level 100 geskillt sein sollte. Mir ist schon klar, dass es kein richtig oder falsch gibt, aber so ein kleiner Tipp in welche Richtung ich gehen sollte wäre ganz nett.

 

Gruß Chris

 

Vit und Kondition ist ja für PvE Zwecke erstmal nicht verkehrt.

Wenn es dir nur um das Durchspielen von DkS geht, würde ich dir bei einem nicht optimal geskillten Char eine Blitz oder Chaoswaffe (evtl ne Claymore wenn du 16 Stärke hast?) empfehlen und das Game entsprechend einfach durchspielen.

 

Wenn du allerdings von PvP redest, wirf doch einfach mal nen Blick in Chroms Build Thread, dort sind ohne Ende SL125 PvP Chars vorgestellt.

Daraus kannst du die entsprechenden Charkonfigs ableiten, die in den allermeisten Fällen optimal funktionieren.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nur um PVE. Wobei es schöne wäre, wenn ich mal den ein oder anderen Finstergeist überleben würde. ;)

 

Ich bin gerade aus Arno Lando raus und hab das Herrschschafts Gefäß erhalten. Nur damit Ihr eine grobe Vorstellung habe wo ich mich so rumtreibe. Ich hab eigentlich nichts nachgeschaut und dementsprechend lang gebraucht. Und eine Pause von 2 Monaten habe ich auch eingelet.

 

Meine Aktuelle Waffe ist ein Dämonen Sperr (Blitz) +4. Allerdings wenn ich mir anschaue was die anderen so für Waffen haben, kann das nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

 

Wie komme ich an eine Chaos-Waffe? Was brauche ich dafür und wo kann ich Sie schmieden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nur um PVE. Wobei es schöne wäre, wenn ich mal den ein oder anderen Finstergeist überleben würde. ;)

 

Ich bin gerade aus Arno Lando raus und hab das Herrschschafts Gefäß erhalten. Nur damit Ihr eine grobe Vorstellung habe wo ich mich so rumtreibe. Ich hab eigentlich nichts nachgeschaut und dementsprechend lang gebraucht. Und eine Pause von 2 Monaten habe ich auch eingelet.

 

Meine Aktuelle Waffe ist ein Dämonen Sperr (Blitz) +4. Allerdings wenn ich mir anschaue was die anderen so für Waffen haben, kann das nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

 

Wie komme ich an eine Chaos-Waffe? Was brauche ich dafür und wo kann ich Sie schmieden lassen?

 

Im prinzip wieder ne gute frage fürs wiki ;)

die chapo glut bekommst du in der hölle. wenn du hinter quelags glocke weiter gehst kommst du zum lavastrom dämonen. besiege den, die lava fließt ab und bereitet für dich den weg zur chaos glut. kannst du im prinzip nicht vefehlen.

damit kannst du dann +5 chaos waffen machen. der dämonen sperr ist wäre auch nicht meine wahl, viele schwören auf ein katana. oder ich benutze gerne ein helabarde, weil man gut damit zielen kann und gute reichweite hat.

katana kannst du 3 verschiede leicht bekommen. uchigatana einfach den ersten händler der dir begegnet nachdem du das ertsemal den drachen triffst. einfach nach dem drachen anstatt gerade aus zum bonfire nach reichts abbiegen und die treppe hinunter.

in der schandtstadt kannst du auch ein katana bekommen. (wegbeschreibung zu komplex)

und wenn du im waldläufer convent bist kannst du noch das washingpole bekommen. ebenfalls in der schandtstadt allerdings ziemlich weit am ende. das ist am füße des aufzuges nahe von quelags schwester. wird dir von shiva verkauft.

 

wenn du eher ein helabard haben willst. also ich laufe mit dem scharz ritter helabard rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Schwarzritter Hellebarde sich nicht auf Chaos schmieden lässt.

Von daher nur zu empfehlen, wenn der Char von der Skillung her gut aufgestellt ist. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein.

 

Der Tip von Fortuna bezüglich des Wikis ist, wenn er auch augenzwinkenrd gegeben wurde, nicht ganz verkehrt.

 

Im Dark Souls Wiki (einfach nach Googeln), sind die Wege und die Schmiedepfade klasse dokumentiert, besser als man es hier könnte.

 

Hier zwei direkte Links:

Chaosglut

Schmiedepfade

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Chaoswaffen werden stärker, wenn du Humanity oben links in deinem Feld stehen hast (erreicht den höchsten Schaden bei 10 Humanity).

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, ich Sehe schon DS ist zu Komplex für mich. :)

Was ist mit dem Furienschwert. Würde mich das weiter bringen?

 

Ansonsten ist habe ich noch eine ganz andere Frage.

 

Weiß jmd. von Euch wo ich Demons Souls (Eu-Fassung, Neu) noch herbekomme? Ich hab mal bei Amazon geschaut, aber da wird es für 60,- Euro verkauft, was ich ein bisschen viel finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, ich Sehe schon DS ist zu Komplex für mich. :)

Was ist mit dem Furienschwert. Würde mich das weiter bringen?

 

Ansonsten ist habe ich noch eine ganz andere Frage.

 

Weiß jmd. von Euch wo ich Demons Souls (Eu-Fassung, Neu) noch herbekomme? Ich hab mal bei Amazon geschaut, aber da wird es für 60,- Euro verkauft, was ich ein bisschen viel finde.

 

nimm die black phantom edition, ist ein hammer guide, artbook und soundtrack dabei, dieses exemplar sieht so gut wie neu aus:

 

http://www.ebay.de/itm/Demons-Souls-Demons-Souls-Black-Phantom-Edition-PS3-Deutsch-/350724537072?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item51a8cfbaf0

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, ich Sehe schon DS ist zu Komplex für mich. :)

Was ist mit dem Furienschwert. Würde mich das weiter bringen?

 

Ansonsten ist habe ich noch eine ganz andere Frage.

 

Weiß jmd. von Euch wo ich Demons Souls (Eu-Fassung, Neu) noch herbekomme? Ich hab mal bei Amazon geschaut, aber da wird es für 60,- Euro verkauft, was ich ein bisschen viel finde.

 

Ich hab mir damals immer das fureinschwetrt gemacht, weil es kaum skill punkte brauch und somit immer gtragen werden kann und keine punkte auf stärke benötigt. ist sehr gut, ist halt nen chaos falchion. man kann nicht mehr treten, ansonsten klar. kann man mal machen, brauchst du eh für die trophy.

 

bezüglich demons wirst du es wohl kaum irgendwo günstiger bekommen, da musst du schon tief in die tasche greifen, wieso muss es denn neu sein? ich habs mir damals gebraucht für 20€ geholt. funktioniert prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...