Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Dann probier ich das doch mal aus. :D

 

 

Mmmh, das klingt jetzt blöd, aber ich hab irgendwie ein Problem mit gebrauchten Sachen. Ich weiß auch nicht so recht warum. Ich hab gesehen die UK-Fassung kostet 33,- Euro. Soweit ich es jetzt gesehen habe, kann man die Sprache dort auch auf Deutsch einstellen.

 

 

Schwank aus meiner Jugend:

Als kleiner Junge hatte ich Hero Quest (Brettspiel von MB). Leider ist es im lauf der Jahre verloren gegangen. Nach langem hin und her habe ich es mir bei Ebay wieder besorgt. Gezahlt habe ich ich 70 Euro, angeblich perfekter Zustand und Vollständig.

Naja was soll ich sagen, jetzt hab ich hier ein abgegriffens Heroquest rumliegen, das man nicht spielen kann weil der Barabar fehlt. --> Sowas soll mir nie wieder passieren.

Bearbeitet von Styletaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier ich das doch mal aus. :D

 

 

Mmmh, das klingt jetzt blöd, aber ich hab irgendwie ein Problem mit gebrauchten Sachen. Ich weiß auch nicht so recht warum. Ich hab gesehen die UK-Fassung kostet 33,- Euro. Soweit ich es jetzt gesehen habe, kann man die Sprache dort auch auf Deutsch einstellen.

 

Musst du im prinzip selber wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, ich Sehe schon DS ist zu Komplex für mich. :)

Was ist mit dem Furienschwert. Würde mich das weiter bringen?

 

Ansonsten ist habe ich noch eine ganz andere Frage.

 

Weiß jmd. von Euch wo ich Demons Souls (Eu-Fassung, Neu) noch herbekomme? Ich hab mal bei Amazon geschaut, aber da wird es für 60,- Euro verkauft, was ich ein bisschen viel finde.

 

Wenn dir DkS schon zu komplex ist wird wohl DeS dich zur Verzweiflung bringen.

Auch wenn es z.Z. bei Ama etwas teurer ist.Wert ist es das Spiel auf jeden Fall. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir DkS schon zu komplex ist wird wohl DeS dich zur Verzweiflung bringen.

Auch wenn es z.Z. bei Ama etwas teurer ist.Wert ist es das Spiel auf jeden Fall. :ok:

 

Versteht mich nicht falsch. Es macht mir unglaublich viel Spaß, aber ich hab keinen schimmer, wie man auf das alles kommen soll, wenn man nirgends nachschaut. Und um mich richtig reinzufuchsen, fehlt es mir ein bisschen an der Zeit.

Dark Souls und auch Demon Souls sind so spiele die wirklich gerne in meiner Sammlung habe/hätte. Aus meiner Sicht ist Dark Souls eine wirklich Perle.

 

Und in dem Zuge kann ich mir dann auch gleich Vanquish bestellen, das ich auch unbedingt in meine Sammlung aufnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch. Es macht mir unglaublich viel Spaß, aber ich hab keinen schimmer, wie man auf das alles kommen soll, wenn man nirgends nachschaut. Und um mich richtig reinzufuchsen, fehlt es mir ein bisschen an der Zeit.

Dark Souls und auch Demon Souls sind so spiele die wirklich gerne in meiner Sammlung habe/hätte. Aus meiner Sicht ist Dark Souls eine wirklich Perle.

 

Und in dem Zuge kann ich mir dann auch gleich Vanquish bestellen, das ich auch unbedingt in meine Sammlung aufnehmen muss.

 

Ich muss sagen ich hab ganz lange gespielt bevor ich überhaupt im internet gestöbert habe, ich hab mich im play3 forum angemeldet wegen dark souls. vieles wird einem erst erschließlich wenn man im 4. ng+ ist oder viele 100 stunden hat. ohne nachschauen hat das spiel auch nach 1000. stunden neues auf lager, das ist das schöne daran. hab gestern beim kollegen neu angefangen, ich war so schlecht, ich wollte mal nen speedrun starten unter 2 stunden durchspielen ohne skips. hab aber nach ner halben stunde aufegeben, weil ich unfassbar oft gestorben bin und das bei dem lockersten part. -.- hat mich mega angekotzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch. Es macht mir unglaublich viel Spaß, aber ich hab keinen schimmer, wie man auf das alles kommen soll, wenn man nirgends nachschaut. Und um mich richtig reinzufuchsen, fehlt es mir ein bisschen an der Zeit.

Dark Souls und auch Demon Souls sind so spiele die wirklich gerne in meiner Sammlung habe/hätte. Aus meiner Sicht ist Dark Souls eine wirklich Perle.

 

lernen und fragen stellen. ^^ man macht nichts verkehrt wenn man sich von erfahrenen spielern tipps geben lässt. und Demon's Souls ist noch ne ecke komplexer aber das macht es eben so gut.

 

hatte damals auch 2-3 leute die mir die sache mit den tendenzen erklärt und an schwierigen stellen mal weitergeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier ich das doch mal aus. :D

 

 

Mmmh, das klingt jetzt blöd, aber ich hab irgendwie ein Problem mit gebrauchten Sachen. Ich weiß auch nicht so recht warum. Ich hab gesehen die UK-Fassung kostet 33,- Euro. Soweit ich es jetzt gesehen habe, kann man die Sprache dort auch auf Deutsch einstellen.

 

 

wieso kaufst du es dir denn nicht im PSN? Da gibt es Demon Souls derzeit für 19,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedrun ohne glitch in 2h ? da haste dir aber ein hohes ziel gesteckt.

 

Ja, hab gedacht mit meiner erfahrung wäre das nen klacks, ist es im prinzip auch, aber irgendwie nich mein tag gewesen.

Würde ja im prinzip bei havel vorbei gehen zum gargoyl, dann feuerband schrein runter zu quelag in der kirche das bf als letztes gezündet und dann zurück teleportieren rein zu sens festung. am anfang selbstverständlich den schwarz ritter helabard geholt. naqch anor ist es ja im prinzip alles ziemlich locker. hab bis nach anor schonmal in 40 minuten geschafft. genau nach diesem schema. nitos weg dauert nicht länger als 5 minuten, den kennt man jairgendwann auswendig und 4 kings noch schneller. nur seath dauert was länger und das chaos wesen. also nach 1h und 20 mins bei gwyn bzw dlc ist schon möglich für unser eins ;)

 

wieso kaufst du es dir denn nicht im PSN? Da gibt es Demon Souls derzeit für 19,99€

 

das hab ich mich auch schon gefrat, vlt ein verfechter der retails ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedrun in 2h?

 

Die reinen Laufwege sind machbar, ja.

Die Zeit für die Bosskämpfe passt da auch noch, ja.

Die Waffe ein wenig aufleveln auch, jo.

 

Das ganze dann aber wirklich in einem Rutsch unter 2h zu spielen ist die Kunst.

2h volle Konzentration ohne 1x zu sterben, da Laufwege Zeit kosten die man nicht hat, und dazu muss die Hellebarde auch noch droppen...

 

Da kann man dir nur viel Glück und Erfolg wünschen, falls du es nochmal probierst.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...