Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Speedrun in 2h?

 

Die reinen Laufwege sind machbar, ja.

Die Zeit für die Bosskämpfe passt da auch noch, ja.

Die Waffe ein wenig aufleveln auch, jo.

 

Das ganze dann aber wirklich in einem Rutsch unter 2h zu spielen ist die Kunst.

2h volle Konzentration ohne 1x zu sterben, da Laufwege Zeit kosten die man nicht hat, und dazu muss die Hellebarde auch noch droppen...

 

Da kann man dir nur viel Glück und Erfolg wünschen, falls du es nochmal probierst.

 

Gruß

Atlan

 

 

Genau diese Dinge müssen zusammen kommen, aber war nicht mein tag bin so oft gestorben, war zum verzweifeln. hab nichts hinbekommen, ich bin bei den leichtesten gegner gestorben, ps. helabard droppt eig ziemlich oft mit 5 menschlichkeit 50:50 chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich machen soll deshalb dachte ich mir frägst mal andere was die dazu sagen.

Und zwar dachte ich da wieder an ein flinkes, kleines Schwertchen wie mein momentanes Astoras-Schwert +5 nur eben besser.

wenn jemand ne idee hat immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich machen soll deshalb dachte ich mir frägst mal andere was die dazu sagen.

Und zwar dachte ich da wieder an ein flinkes, kleines Schwertchen wie mein momentanes Astoras-Schwert +5 nur eben besser.

wenn jemand ne idee hat immer her damit.

 

wenn es wieder ein kurzschwert werden soll, nimm das breitschwert kann man beim schmied in der kirche kaufen.

sonst hol dir ein katana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was ich machen soll deshalb dachte ich mir frägst mal andere was die dazu sagen.

Und zwar dachte ich da wieder an ein flinkes, kleines Schwertchen wie mein momentanes Astoras-Schwert +5 nur eben besser.

wenn jemand ne idee hat immer her damit.

 

balder side sword -> mit abstand das beste moveset! oder das langschwert kann ich dir klar empfehlen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das langschwert is schon super.

wo finde ich denn das balder und katana vorallem

 

Wieder mal eine Perfekte frage für das Wiki.

1. das Breitschwert hat 2 Punkte mehr, ist also stärker, wie gesagt kauf es beim schmied in der kirche

2. langschwert bekommst du:

Starting equipment for Warrior

Bought from Andrei of Astora for 1,000 souls

Uncommon drop from Hollow Solider with Longswords

(wie nett ich bin und für dich nachschlage ;))

3. welches katana willst du?

gibt uchigatana fundort:

Dropped by the Undead Merchant in the Undead Burg.

Sold by Shiva of the East for 5,000 souls.

Das Laito:

Strong attack is altered to forward dashing quickdraw.

Bleed build up is 33 per strike, and once inflicted will tear 30% of the opponents HP.

und das die Washing pole( ist etwas länger und wäre mein favorit, benutz ich selber find ich gut)

wird ebenfalls von shiva verkauft.

 

bevor du fragst wo shiva sich befindet, scroll 1-2 seiten zurück da hab ich es schonmal erklärt. freu mich schon auf den nächsten der fragt, so in 2-3 Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was für ne prompte antwort,

also die uschi wirds nicht, hab mir da nämlich das sonnenschwert besorgt.

aller dings verstehe ich den beisatz beim laito noch nicht so ganz

 

Blutungschaden: bewirkt das nach mehrmaligen erfolgreichen Angriffen, je nach Ressistenz des Gegners, dieser 30 Prozent seiner Hitpoints verliert.

lato macht 33% wenn du bei 100% bist verliert der gegner zusätzlich 30% seiner lebensenergie.

das höchste an bltungschaden macht der lufehuntsythe den du erstellen kannst aus einem helabarde +10 und der seele von priscilla. sieht auch wie eine sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...