Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also vielen Dank für die Hilfe. Ich hab jetzt mein Furienschert, wenn auch ein bisschen auf Umwegen. :)

 

Was macht man eigentlich mit den Grauen Schollen. Da ich dachte man muss die Standard waffe auf +15 Ubgradeb, habe ich jetzt einen Flachion +15. :facepalm:

Und da ich mir die graue Scholle Mühsam bei dem Verwirrten Dämon besorgt habe, gehe ich davon aus das man mit grauen Schollen üblicherweise weitaus sinnvollere Sachen anstellt...

 

Gruß Chris

 

P.S. Nachdem ich gelesen habe in welche Richtung sich DkS II entwicklen könnte werde ich mir auf jeden Fall DeS besorgen. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielen Dank für die Hilfe. Ich hab jetzt mein Furienschert, wenn auch ein bisschen auf Umwegen. :)

 

Was macht man eigentlich mit den Grauen Schollen. Da ich dachte man muss die Standard waffe auf +15 Ubgradeb, habe ich jetzt einen Flachion +15. :facepalm:

Und da ich mir die graue Scholle Mühsam bei dem Verwirrten Dämon besorgt habe, gehe ich davon aus das man mit grauen Schollen üblicherweise weitaus sinnvollere Sachen anstellt...

 

Gruß Chris

 

:facepalm:Irgendwie kann ich jede frage mit der phrase beginnen, perfekte frage fürs wiki.

 

Da steht genau die perfekte beschreibung was denn eine scholle so macht.:

 

In Game Description

 

Titanite slab for weapon reinforcement.

Legendary Slabs were the domain of the Gods.

Reinforces standard weapons to +15,

and crystal or lightning weapons to +5.

 

Legendary Slabs are the heirlooms of a

nameless blacksmith deity, who forged the

weapons of other Gods. Weapons forged with

this slab become rare legendary weapons.

 

Availability

 

Use

 

Notes

 

  • The Titanite Slab in Royal Wood can be obtained from the chest behind the waterfall either after Black Dragon Kalameet is defeated or even before, if you're fast enough. It's in a chest behind the larger waterfall on the right, that you see in front of you when you are standing at the top of the ladder, looking directly across the valley. You can run quickly across the valley and through the waterfall before Kalameet gets to you, open the chest and take the slab, then use a Homeward Bone/Homeward to leave. It is even possible to return to the ladder and escape without taking damage if you stick to the edge of the arena.

Die meisten benutzen sie für blitz +5 oder rüstungen +10 und natürlich(gruß atlan) für deine +15 falchion waffe, wegen dem dm buff und so, vorallem für die elite ritter rüstung brauchst du sie. 4 stück an der zahl fürs komplette set.

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die meisten benutzen sie für blitz +5 oder rüstungen +10, ...

 

 

Bitte was???

Ich würde behaupten, dass der Hauptverwendungszweck eine +15 Waffe ist. Wer bitte graded seine Rüstung mit nem Slab von +9 auf +10 hoch, wenn man die Slabs farmen oder erspielen muss?

 

Mein aktueller SL75 Char (1. Durchngang) hat 2x +15 Waffen, 2x +14 Schilde, und alle Rüstungsteile genau 0x upgegraded. Die Sachen kommen bei mir immer als aller aller aller letztes.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was???

Ich würde behaupten, dass der Hauptverwendungszweck eine +15 Waffe ist. Wer bitte graded seine Rüstung mit nem Slab von +9 auf +10 hoch, wenn man die Slabs farmen oder erspielen muss?

 

Mein aktueller SL75 Char (1. Durchngang) hat 2x +15 Waffen, 2x +14 Schilde, und alle Rüstungsteile genau 0x upgegraded. Die Sachen kommen bei mir immer als aller aller aller letztes.

 

Gruß

Atlan

 

Ganz ruhig. das +15 hat er ja schon gewusst, hat er doch geschrieben das er sein falchion auf +15 gemacht hat ;)

ich füg es dennoch gerne bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fortuna

was ist ein helabard+10?

 

er meint die Halberd

 

aber das wusstest du sicher.

 

Man kann die Lifehunt Scythe aber auch aus

 

Lucerne,Scythe,Gargoyle's Halberd,Great Scythe,Whip und Notched Whip(jeweils +10) plus der Seele von Priscilla bauen.

 

Aber Vorsicht! Mann nimmt selber reichlich Blutungsschaden.

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, so früh am morgen bin ich immer auf krawall gebürstet ^^

 

Kein Problem ;)

 

er meint die Halberd

 

aber das wusstest du sicher.

 

Man kann die Lifehunt Scythe aber auch aus

 

Lucerne,Scythe,Gargoyle's Halberd,Great Scythe,Whip und Notched Whip(jeweils +10) plus der Seele von Priscilla bauen.

 

Aber Vorsicht! Mann nimmt selber reichlich Blutungsschaden.

 

´Halberd :facepalm: bin ich doof und ich überleg voll nach diesem namen probier 10 wörter aus was am besten aussieht. dabei ist es so einfach.

 

Ich würde, wenn man bltungsschaden zufügen möchte sowieso zu einem katana raten. ;):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...