Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kein Problem ;)

 

 

 

´Halberd :facepalm: bin ich doof und ich überleg voll nach diesem namen probier 10 wörter aus was am besten aussieht. dabei ist es so einfach.

 

Ich würde, wenn man bltungsschaden zufügen möchte sowieso zu einem katana raten. ;):zwinker:

 

 

Hellebarde hätte auch gut ausgesehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SLB hatte bei Taunus mit der Barrier grad mal um die 30 Schaden gemacht.

Wie es aber bei Feuer ist weiß ich nicht.

 

Hallo zsoksor,

ich denke Du verwechselst das mit Götterzorn. In einem Kampf erleide ich nur einen Abzug von 32 Gesundheitspunkten, als Du einen Götterzorn anwendest. Allerdings muss man dabei berücksichtigen, daß ich diesen zusätzlich mit meinem Schild blocke. Laut den beiden Wikis wird mit der Zauberbarriere nur magischer Schaden vermindert. Es hilft aber auch gegen die Wunder Götterzorn und Finstermondklinge (hat allerdings magischen Schaden). Ob es gegen Pyromantien und Blitzschaden (siehe Sonnenlichtschwert) hilfreich ist, weiß ich nicht.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsoksor,

ich denke Du verwechselst das mit Götterzorn. In einem Kampf erleide ich nur einen Abzug von 32 Gesundheitspunkten, als Du einen Götterzorn anwendest. Allerdings muss man dabei berücksichtigen, daß ich diesen zusätzlich mit meinem Schild blocke. Laut den beiden Wikis wird mit der Zauberbarriere nur magischer Schaden vermindert. Es hilft aber auch gegen die Wunder Götterzorn und Finstermondklinge (hat allerdings magischen Schaden). Ob es gegen Pyromantien und Blitzschaden (siehe Sonnenlichtschwert) hilfreich ist, weiß ich nicht.

Grüße

Burgherr

 

hilft weder gegen slb, blitz noch gegen feuer. gmb blockt lediglich mage damage, dmb, cmw, gmw, wotg,...

 

greets mk

 

Ok, dass kann sein Taunus. War mir aber eig. sicher das ich dich mit SlB getroffen hatte und es auch nur 30 DMG gemacht hatte.

Aber ich bin auch nur ein Mensch und Menschen können sich ja mal irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich bin relativ neu bei Dark Souls (habe es seit 1 Woche) und habe eine Frage:

 

Ich habe gestern Abend Seath den Schuppenlosen gelegt und wollte mich jetzt auf den Weg zu Nito machen. Da mir dort eine göttliche Waffe von Nutzen sein wird, würde ich gerne wissen welche Waffe dafür gut ist.

Sprich welche Ausgangswaffe sollte man für eine göttliche wählen? Gibt es eine Waffe die dafür gut geeignet ist?

 

Ich spiele einen verkappten Pyromanen (verkappt da ich den Eiertyp gekillt habe und dadurch ziemlich viel Pyrozauber habe liegen lassen) Ich hab auch den Sumpftyp "befreit" und mir von ihm die Pyro-Flamme auf +9 verbessern lassen aber dann habe ich ihm die falsche Antwort gegeben und nun ist er auch Weg :facepalm:

Ich spiele momentan mit einem Claymore +15 und habe die Statpunkte relativ gleichmäßig auf Vit,Kondition,Str und Geschick verteilt. (Falls das eine Rolle spielen sollte für die Auswahl der göttlichen Waffe)

 

Danke schonma

 

Gruß Fre3za

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich bin relativ neu bei Dark Souls (habe es seit 1 Woche) und habe eine Frage:

 

Ich habe gestern Abend Seath den Schuppenlosen gelegt und wollte mich jetzt auf den Weg zu Nito machen. Da mir dort eine göttliche Waffe von Nutzen sein wird, würde ich gerne wissen welche Waffe dafür gut ist.

Sprich welche Ausgangswaffe sollte man für eine göttliche wählen? Gibt es eine Waffe die dafür gut geeignet ist?

 

Ich spiele einen verkappten Pyromanen (verkappt da ich den Eiertyp gekillt habe und dadurch ziemlich viel Pyrozauber habe liegen lassen) Ich hab auch den Sumpftyp "befreit" und mir von ihm die Pyro-Flamme auf +9 verbessern lassen aber dann habe ich ihm die falsche Antwort gegeben und nun ist er auch Weg :facepalm:

Ich spiele momentan mit einem Claymore +15 und habe die Statpunkte relativ gleichmäßig auf Vit,Kondition,Str und Geschick verteilt. (Falls das eine Rolle spielen sollte für die Auswahl der göttlichen Waffe)

 

Danke schonma

 

Gruß Fre3za

 

Falls du abgesehen von deiner frage auf die ich am schluss zurück kommen werde nicht gespoilert werden willst guck nicht hinein

 

 

Durch den eier typen hast du nur 2 zauber verloren die du auch nur einmal im kompletten spiel bekommen kannst, also einfach im ng+ holen.

deine flammen hand kannst du bei quelana auch noch weiter bilden bzw. musst du sogar wenn du sie auf das höchste lvl bringen willst.

 

 

 

die Göttliche waffe brauchst du im prinzip nur um die skellette zu killen ohne ihren erschaffer zu killen, da kannst du jede waffe nehmen die dir gefällt. die skellete sind ziemlich schwach in ihrer hp. mit bs und paries solltest du dann keine probleme haben. du findest aber auch eine göttliche waffe dann musst du sie nicht extra schmieden, sorry hab mit der google suche nicht den fundort gefunden, hoffe jmd weis hier bescheid.

ansonsten musst du halt eine waffe aufwerten und mit grünen scherben füttern ;)

 

gibt viele gute abkürzungen auf dem weg zu nito. die dir den weg zu 80% verkürzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja hauptsächlich darum, die Skelette beim Bosskampf möglichst schnell zu legen, um mich dann voll und ganz auf Nito konzentrieren zu können. Daher wäre ja ein möglichst hoher Dmg von Vorteil oder sehe ich das falsch?

 

Soweit ich weiß bzw gelesen habe, kann man doch erst zu Quelena wenn die Pyro-Flamme schon auf 10 ist. Meine ist aber auf 9 und ich habe keinerlei möglichkeit sie auf 10 zu bringen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...