Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mir geht es ja hauptsächlich darum, die Skelette beim Bosskampf möglichst schnell zu legen, um mich dann voll und ganz auf Nito konzentrieren zu können. Daher wäre ja ein möglichst hoher Dmg von Vorteil oder sehe ich das falsch?

 

Soweit ich weiß bzw gelesen habe, kann man doch erst zu Quelena wenn die Pyro-Flamme schon auf 10 ist. Meine ist aber auf 9 und ich habe keinerlei möglichkeit sie auf 10 zu bringen.

 

Gruß

 

pyro flame muss mindestens auf +10 sein damit quelena im sumpf erscheint und du darfst das chaos wesen noch nicht umgebracht haben bevor du das erste mal mit ihr redest, sonst erscheint sie auch nicht.

 

eine göttliche waffe kannst du ganz einfach aus der occult keule machen, diese keule dropped die mimik in anor londo, wo du auch havels rüstung und waffen findest. diese occult keule kannst du beim schmied einfach in eine göttliche keule +5 umwandeln. reicht vollkommen für die skelette.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja hauptsächlich darum, die Skelette beim Bosskampf möglichst schnell zu legen, um mich dann voll und ganz auf Nito konzentrieren zu können. Daher wäre ja ein möglichst hoher Dmg von Vorteil oder sehe ich das falsch?

 

Soweit ich weiß bzw gelesen habe, kann man doch erst zu Quelena wenn die Pyro-Flamme schon auf 10 ist. Meine ist aber auf 9 und ich habe keinerlei möglichkeit sie auf 10 zu bringen.

 

Gruß

 

Nito macht die Skelette selbst platt wenn er sich auflädt. Einfach ganz cool diesen Angriff abwarten & abwehren und anschließlich Nito attackieren. :ok:

 

Und am besten immer im Eingangsbereich bleiben und die Gegner kommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pyro flame muss mindestens auf +10 sein damit quelena im sumpf erscheint und du darfst das chaos wesen noch nicht umgebracht haben bevor du das erste mal mit ihr redest, sonst erscheint sie auch nicht.

 

eine göttliche waffe kannst du ganz einfach aus der occult keule machen, diese keule dropped die mimik in anor londo, wo du auch havels rüstung und waffen findest. diese occult keule kannst du beim schmied einfach in eine göttliche keule +5 umwandeln. reicht vollkommen für die skelette.

 

greets mk

 

Da ich den Eierfutzi gekillt habe und der Typ ausm Sumpf weg is habe ich keine Möglichkeit mehr auf +10 zu kommen, richtig?

 

Wenn ja dann mach ich dass halt im nächsten Durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fre3za!

pyro flame muss mindestens auf +10 sein damit quelena im sumpf erscheint und du darfst das chaos wesen noch nicht umgebracht haben bevor du das erste mal mit ihr redest, sonst erscheint sie auch nicht.
Da ich den Eierfutzi gekillt habe und der Typ ausm Sumpf weg is habe ich keine Möglichkeit mehr auf +10 zu kommen, richtig?
Mach mal Qualaag im co-op(Zeichen legen und Jemandem bei Qualaag helfen), danach sollte Quelana of Izalith trotzdem erscheinen... (ohne Garantie)

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fre3za!

Mach mal Qualaag im co-op(Zeichen legen und Jemandem bei Qualaag helfen), danach sollte Quelana of Izalith trotzdem erscheinen... (ohne Garantie)

 

LG Phil

 

Danke, werd ich mal versuchen

 

Zu Nito .... selten sowas einfaches erlebt. Ein paar 2H-Schläge und weg war er :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu^^ hab mich jetzt auch mal hier angemeldet nur wegen dark souls, da ich grad nich mehr wirklich weiter weiß und mein englisch auch mist ist fürs wiki :D

 

nun also meine erste frage wäre, auf was ich jetzt eher skillen sollte....bin derzeit mehr so krieger/pyro (schwarzeisenrüssi+5, reißkeilerhelm+5, schwarzritter großaxt+5, claymore+15, pyrohand+"20", armbrust+14 und bogen+2 für fernkampf, 6 zaubereislots) und ich überlege ob ich nicht mal auf inteligenz für die waffenverzauberung oder wille fürs heilen gehen sollte oder gar was anderes O: ich bin lvl 125 (im ersten NG, kurz vor ornstein&smough, 4 kings schon down), der char ist nicht fürs pvp ausgelegt (btw, wäre die verteilung überhaupt in ordnung für ab und zu pvp? xD), meine verteilung bisher sieht so aus:

vit 42

zauebrei 19

kondition 40

stärke 40

beweglichkeit 18

resistenz 11

inteligenz 19

wille 18

war grad dabei vit auf 50 zu machen aber hab gelesen dass es sich ab 40 nich mehr lohnt, stimmt das? o.o

 

und zu meiner 2ten frage,

für den eid beim grabesfürst nito muss man doch solche augäpfel (?) oder so opfern zum vertiefen, ich bin noch nicht drin da ich erst andenken der vergeltung farmen muss, woher krieg ich genug augäpfel für nito für das wunder oder was man dort bekommt? :D

 

ich weis, dafür dass ich im NG bin sind das ziemliche "noob"fragen aber ich hab grad echt keinen plan mehr ~_~ danke schonmal für die sinnvollen und nicht ganz so sinnvollen antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für ab und an PvP als anfänger wäre der Char glaube ich nicht alzu schlecht.

Du hättest dich aber wie ich finde entweder auf Int oder Faith spezialisieren sollen und nicht ein bischen von beidem.

Aber wenn du nur PvE machen willst würde icb eher Faith empfehlen, da mann da auch Buffs bekommen kann(die besten) und andere gute Wunder. Aber wenn du natürlich lieber Zaubern willst...

 

Und 40 Vit reicht im normalfall, aber 50 is auch noch in Ordnung, nur ab 50 lihnt es sich eig. nicht mehr wirklich da mann von 50-99 nur ca 400 Punkte Vit bekommt und das für 49 SL.

 

Und zu 2, die Augen des Todes kann mann in Dephts farmen bei den Basillisten (die Frösche mit den großen Augen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mischung kommt daher dass ich ne zeit lang das großschwert von sif genutzt hab, das ja 18 int, wille und beweglichkeit braucht. aber danke für die infos, das hilft mir wirklich sehr :D

 

edit: was wäre der vorteil wenn ich auf int skille zum zaubern? gibts da irgendwas gutes wofür es sich lohen würde nicht auf wille zu skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mischung kommt daher dass ich ne zeit lang das großschwert von sif genutzt hab, das ja 18 int, wille und beweglichkeit braucht. aber danke für die infos, das hilft mir wirklich sehr :D

 

edit: was wäre der vorteil wenn ich auf int skille zum zaubern? gibts da irgendwas gutes wofür es sich lohen würde nicht auf wille zu skillen?

 

Da würde mir spontan das Moonlight Greatsword einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mischung kommt daher dass ich ne zeit lang das großschwert von sif genutzt hab, das ja 18 int, wille und beweglichkeit braucht. aber danke für die infos, das hilft mir wirklich sehr :D

 

edit: was wäre der vorteil wenn ich auf int skille zum zaubern? gibts da irgendwas gutes wofür es sich lohen würde nicht auf wille zu skillen?

 

Hallo,

wenn dein Fokus auf PvE liegt dann kannst du im Prinzip frei skillen. Um trotzdem im PvP Bereich zu bleiben würde sich anbieten in etwa so zu skillen:

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2Fycmlvciw0MywyMyw0MCw0MCw0NSwxMSw0MCw0MCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCx3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sMSwwLDA=

 

So kannst du nahezu Alles benutzen und ausprobieren. Auch PvP ist damit möglich, da man ohnehin auf viele Pappnasen trifft die nix drauf haben.

 

G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...