Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So Leute bin ja nun in meinem NG+ angekommen und hab da mal ne Frage zu meinem Char:

http://mmdks.com/1axx

 

Wie würdet ihr weiter skillen im Bezug auf PvP ? Hab gelesen das die "neue" PvP Grenze bei SL 100 liegt, stimmt das ? Weil dann wären es ja nicht mehr viel Punkte für mich zum ausgeben :think:.

 

Geh ruhig auf SL125, da liegen wir auch. SL100 ist eine Grenze in der Arena.

 

Ich persönlich würde Vit weiter leveln, zumindest das du mit oder ohne den Favor Ring so an die 1500 HP kommst.

Und ich würde mich auch auf eine Cast Variante beschränken, entweder Feuer oder Faith.

Ich persönlich könnte nicht schnell genug beides wechseln (Spell und Cat/Flame Hand), um spontan dann das casten zu können was ich will.

 

Dementsprechend würde ich auf 50 Vit und 50 Faith gehen, und dazu dann Wrath of the Gods wählen. Lightning Spear mag für PvE nicht schlecht sein, ich persönlich wurde im PvP von so nem Teil bei 1vs1 aber noch nie getroffen.

Meiner Meinung nach werden höchstens PvP Anfänger damit erlegt.

 

Ich würde ebenfalls nicht dein gewähltes Schild verwenden, sondern das Grass Crest Shield, und dafür würde ich dann den Cloranthy Ring gegen den Favor tauschen.

 

Aber das geht alles ein wenig weit, dass würde ja deinen kompletten Build umkrempeln. Kannst ja mal schauen was die anderen dir noch so empfehlen.

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade Sif machen, und mir dafür Hilfe holen.

Hab am versteckten BF gewartet, aber keine Sau hat ein Zeichen gelegt.

 

Hatte ich einfach nur Pech, oder legt an dieser Stelle einfach niemand?

 

Das BF ist außerhalb des Gebietes von Sif. Du musst in das Gebiet rein und dann siehst du Symbole der anderen Spieler ;-)

 

Tante Edit sagt:

Säue legen keine Zeichen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...