Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Da wir hier gerade über ng+ reden, also so ohne find ich das wirklich nicht. Dachte zu Beginn, da läufste mal locker durch. Denkste; nicht nur die HP bei den Gegnern ist höher, sondern die reagieren auch schneller o_O[/quote

Hmm das liegt vermutlich an dem vielen Bier oder anderen genussgütern :trollface:

Nur hp und schadensoutput der Gegner steigt !:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier gerade über ng+ reden, also so ohne find ich das wirklich nicht. Dachte zu Beginn, da läufste mal locker durch. Denkste; nicht nur die HP bei den Gegnern ist höher, sondern die reagieren auch schneller o_O[/quote

Hmm das liegt vermutlich an dem vielen Bier oder anderen genussgütern :trollface:

Nur hp und schadensoutput der Gegner steigt !:keks2:

 

Ja es ist schon ein merklicher Unterschied zu ersten Durchlauf.

Aber man ist ja besser gerüstet und weis wo die Gegner stehen.

 

@tt ja daran wirds liegen,oder warum hat das mit dem Quote nich hingehauen?

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja es ist schon ein merklicher Unterschied zu ersten Durchlauf.

Aber man ist ja besser gerüstet und weis wo die Gegner stehen.

 

@tt ja daran wirds liegen,oder warum hat das mit dem Quote nich hingehauen?

:trollface:

 

Haha sehr geil :ok:

Das vierte Weizen war es auch schon, Verfall dann immer in den Tankmodus. Warum ausweichen?! Das Block ich alles weg :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal eine Frage, ich wollte den Great Grey Wolf Sif machen, habe auch den Wolfring gefunden und auch ausgerüstet, aber díese Tür will nicht aufgehen. Muss ich noch irgendwas machen?

 

Hi

 

Der Schmied Andre verkauft den Schlüssel "Artorias Wappen"

 

Kostet 20000 Seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mal eine Frage, ich wollte den Great Grey Wolf Sif machen, habe auch den Wolfring gefunden und auch ausgerüstet, aber díese Tür will nicht aufgehen. Muss ich noch irgendwas machen?

 

Das Artorias-Wappen beim Schmied kaufen (kostet 20.000 Seelen). ^^

 

 

Verstecktes Leuchtfeuer:

 

Kurz bevor du den Finsterwald betrittst kann du auf der linken Seite gegen die (scheinbare) Wand schlagen und einen Checkpoint finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin hab ich ornstein und smough im ng+ gekillt! weis gar nicht wieso so viele mit denen probleme haben :D erstma versucht smough zu legen, der sonnenlichtritter dingsbumstyp war dabei, er kloppt gg ornstein und lenkt ihn ab, ich leg mich mit dem fetti fetti boom boom an, denke so:"ja er wird nich soviel schaden machen, sodass ich smough killen kann bevor er ornstein legt." DRAUF GESCHISSEN! ich hatte smough zur hälfte unten, da is ornstein umgekippt :_wanken2: ich hätte solaire echt töten können -_- also gut, sterben lassen, solo rein, smough gekillt, 12 flakons noch von 20, alles fit. dann erstma beim anblick von super ornstein gedacht "wtf...hat der eben mal nebenbei 2 kilo fruchtzwerge gefressen oder wieso is der auf einma so groß oO" naja im endeffekt lief es so, meine 2 restlichen großen feuerbälle drauf geworfen und danach mit meiner BKGA (nennt man die so? die schwarzritter großaxt^^) bearbeitet, immer zwischen seinen beinen durchgelaufen. dauernd wurde ich aufgespießt. dann dachte ich mir eiskalt "f*** dich, ich nutz jetzt ne weichei taktik", also gut, während dem kampf pyroflamme gegen schwere armbrust+14 ausgetauscht und immer mit abstand hinter ne säule gestellt. der affe hat mich nicht 1 mal getroffen seit dem wechsel :bana1:

so und nun steh ich vor nem problem: erst seath, nito oder das chaoswesen? kann mich nicht entscheiden, ich hasse alle 3 xD und, wäre vllt mal ein rüstungswechsel angebracht? hab derzeit "nur" den reißkeilerhelm und rest schwarzeisenrüstung +5. mit der rüssi komm ich schon sehr gut klar im moment aber gibt es vllt ne bessere alternative?^^

 

tante edit sagt: vergessen zu erwähnen dass ich für die wege zu den 3 fürstenseelen schon alles beisammen habe (also die sonnenlicht made, feuerdämon schon lange tot, 4 kings auch, undsoweiter).

Bearbeitet von xAshura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch gehört mit den Hydras, aber das dauert noch ein Weilchen bis ich da bin. Gibts eigenlich irgendwo eine Erklärung für die Zeichen unter der Ausdauerleiste. im Moment habe ich so ein umgedrehtes Huf dort stehen und würde gerne wissen, was das bedeutet, auch die ganzen anderen Zeichen?

 

 

Und noch was anderes,wo ist der Zweck vom Unwanlen, habe das gemacht, hatte dann einen +5 Speer und warum geht bei fast bei keinen Ausrüstungsgegenstand? Ich hatte nur 2 wo das ging.

wie komme ich zu einen +10 Gemäldehüterschwert, wenn ich das nicht auswählen kann beim umwandeln?

Bearbeitet von Kalados
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...