Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

die zeichen sind dauerhafte buffs oder wie man dazu sagen soll. hast du z.B. das graswappenschild ausgerüstet hast du dort 3 pfeile nebeneinander die nach oben stehen, die darauf hinweisen dass deine ausdauer regeneration besser ist. hast du allerdings z.B. den schutzring der gunst an hast du einen dicken gelben pfeil nach oben, der heißt dass deine LP, Ausdauer und tragelast erhöht sind (durch den ring). was dein symbol genau bewirkt weis ich grad nich, kommt mir aber bekannt vor. guck mal nach ob es weg geht wenn du nen ring/irgend ein ausgerüstetes teil ablegst, dann weist dus.

 

?

 

 

Danke für deine Hilfe

Kann bitte jenmand auf meinen Edit antworten?

Und noch was anderes,wo ist der Zweck vom Unwanlen, ich habe das gemacht, hatte dann einen +5 Speer? Was kann ich damit machen, hat sich ja nix groß verändert? und warum geht bei fast bei keinen Ausrüstungsgegenstand? Ich hatte nur 2 wo das ging.

wie komme ich zu einen +10 Gemäldehüterschwert, wenn ich das nicht auswählen kann beim umwandeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umwandeln ist dafür, wenn man einen Upgreadepfad rückgängig machen möchte.

Beim upgraden von Waffen musst du bei +5 und +10 auf Modify (oberster Menüpunkt beim Schmied) gehen. Dort suchst du den weiteren Upgradepfad aus. Du brauchst für viele aber auch die entsprechende Glut, damit dir das angeboten wird.

Manche Upgradepfade gehen bis 5, 10 oder 15.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

glitchen nach Patch 1.06 ist natürlich möglich, wenn man sich wie ich drauf vorbereitet hat und nicht gleich am Releastag auf den DLC aus dem PSN gegeiert hatte.

 

Ich habe mein System nicht gepatcht und besitze noch einen alten Patch 1.05 Spielstand in der PSN Cloud.

Ich besitze die Dark Souls LE (Patch 1.05 auf PS3) und die PTDE (Patch 1.06 auf Disc). Ich kann mir jederzeit meinen alten Spielstand auf Patch 1.05 runterladen und die LE Disc einlegen. So kann ich dann mit dem BB Glitch meine Chars neu anlegen und danach die PTDE Disc einlegen und den Spielstand auf Patch 1.06 bringen, damit ich wieder online spielen kann.

Einziger Nachteil ist, dass mein Master Mule auf Patch 1.05 nicht die DLC Items besitzt.

 

Edit: Mit Patch 1.07 muss man noch einen Zwischenschritt einbauen. Bevor ich Patch 1.07 installierte, habe ich ein Backup meiner PS3 mit Patch 1.05 auf USB Platte gezogen. Ich habe die Prozedur bis jetzt einmal angewendet und es funktioniert, aber der Aufwand ist eigentlich zu groß.

 

Grüße

 

moin glum,

 

habe jetzt die spieldaten gelöscht und bin jetzt mit einem neuen userprofil/char nach unten zum drachen gelaufen, habe allerdings das bonfire aktiviert. komme ich da wieder irgendwie raus ? teleportieren kann ich mich nämlich nicht.

 

*edit*

erledigt, wusste nicht wie ich den baum wieder hochlaufen muss. hat jetzt doch geklappt.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht so als hätte ich schon 50 wille für den eid aber es interessiert mich eben^^

 

Man braucht auch keine 50 Wille für den Eid.

Zum Eid ablegen sind 25 Wille erforderlich. Aber!!

Wenn man anderen Spielern hilft einen Boss zu erlegen,

sinkt die Anforderung jeweils um 5 Wille.

Das heist ,wenn du 5x jemanden hilfst ,reichen 0 Wille

um den Eid abzulegen.Und man bekommt auch die Wunder.

Um aufzusteigen muss man 10 Sonnenlichtmedaillien und

für das Wunder SLS Gwyns Seele abgeben.

Nur wenn du das Wunder Sonnenlichtspeer benutzen willst,

dann musst du Wille auf 50 skillen.

 

mfG

 

Spreeer

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin glum,

 

habe jetzt die spieldaten gelöscht und bin jetzt mit einem neuen userprofil/char nach unten zum drachen gelaufen, habe allerdings das bonfire aktiviert. komme ich da wieder irgendwie raus ? teleportieren kann ich mich nämlich nicht.

 

*edit*

erledigt, wusste nicht wie ich den baum wieder hochlaufen muss. hat jetzt doch geklappt.

 

Moin,

ich hoffe du hast verstanden das es sich hierbei um einen neuen Spielstand handelt, der nicht kompatibel zu deinem alten ist?! Die 2 Spielstände lassen sich auch nach dem Patchen nicht vereinen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umwandeln ist dafür, wenn man einen Upgreadepfad rückgängig machen möchte.

Beim upgraden von Waffen musst du bei +5 und +10 auf Modify (oberster Menüpunkt beim Schmied) gehen. Dort suchst du den weiteren Upgradepfad aus. Du brauchst für viele aber auch die entsprechende Glut, damit dir das angeboten wird.

Manche Upgradepfade gehen bis 5, 10 oder 15.

 

Gruß

Atlan

 

Ah ok danke ,also bei dem Hüterschwert brauche ich dann eine Glut? und wo bekommt man die Glut dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt vor einen sl80 charakter anzustreben, da ich mit meinen sl125 so gut wie keinen coop zustandebringe.

 

Hab mich bisher nur mit sl125 befasst. ich hoffe einfach auf ein paar hilfreiche Tipps und was ich bei der Erstellung (Skillung) beachten sollte. Bzw. würde mich interessieren wie ihr so was angehen würdet?

 

Das ist jetzt sicher sehr oberflächlich gehalten. ich weiss.Brauche einfach ein bisschen Inspiration von euch.:)

 

lg Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hoffe du hast verstanden das es sich hierbei um einen neuen Spielstand handelt, der nicht kompatibel zu deinem alten ist?! Die 2 Spielstände lassen sich auch nach dem Patchen nicht vereinen.

 

LG

 

yep, hab ich gemerkt. die spielstände scheinen in 1er datei abgespeichert zu sein, nach dem löschen der spieldaten ist diese nicht mehr kompatibel.

 

mein vorhaben sieht wie folgt aus

 

1. einen "mini mule" char erstellen mit allem was man in einem durchgang an gegenständen bekommen kann.

2. alle 10 slots füllen, mulen und glitchen (dragon head - danke nochmal für das video :) )

3. ein backup auf platte ziehen, damit man den vorgang nicht wiederholen muss - falls nötig.

4. auf 1.07 updaten

 

ich hoffe das klappt so :)

 

bevor ich es vergesse, wäre es möglich DS zwecks mulen mit nur einer DVD auf 2 konsolen gleichzeitig laufen zu lassen ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...