Jump to content
Play3.de
KillzonePro

PlayStation Move Heroes

Recommended Posts

Dies ist der Thread zum Move-Spiel:

PlayStation Move Heroes

Trailer:

Was erwartet ihr vom kommenden Move-Jump'n'Run Titel?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Forrest

Freue mich riesig auf das Spiel. Ich hoffe, es gibt eine relativ lange Spielzeit (über 10 Stunden) und eine vernünftige Steuerung mit Move. Aber Sly, Ratchet and Clank und Jak&Daxter, was kann da schon schiefgehen ;) Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Weiß man eigentlich, ob man das Spiel auch ohne Move spielen kann? Wäre schlecht, wenn nicht, denn ich will das Spiel auf jeden Fall spielen! :D

Das einzige was mich stört ist, dass Sly's Aussehen einfach eine Katastrophe ist, wenn man es mit dem Original vergleicht :ohjeh:

Freue mich riesig auf das Spiel. Ich hoffe, es gibt eine relativ lange Spielzeit (über 10 Stunden) und eine vernünftige Steuerung mit Move. Aber Sly, Ratchet and Clank und Jak&Daxter, was kann da schon schiefgehen ;) Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Meinst Du das hier?

original?v=mpbl-1&px=-1

Hoffentlich bekommt Deutschland das selbe Cover, bin gespannt auf den Titel! Jedenfalls brauchen wir uns bei der Altersbeschränkung keine Sorge um die Freigabe der Demo im DE Store machen XD.

Das einzige was mich stört ist, dass Sly's Aussehen einfach eine Katastrophe ist, wenn man es mit dem Original vergleicht :ohjeh:

Das Gesicht ist wirklich nicht der Burner. :(

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Weiß man eigentlich, ob man das Spiel auch ohne Move spielen kann? Wäre schlecht, wenn nicht, denn ich will das Spiel auf jeden Fall spielen! :D

Wurde schon längst bestätigt, dass es "nur" mit Move spielbar sein wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Forrest
Meinst Du das hier?

original?v=mpbl-1&px=-1

Hoffentlich bekommt Deutschland das selbe Cover, bin gespannt auf den Titel! Jedenfalls brauchen wir uns bei der Altersbeschränkung keine Sorge um die Freigabe der Demo im DE Store machen XD.

Das Gesicht ist wirklich nicht der Burner. :(

Ja genau, das meine ich. Sieht wirklich super aus.

Das Gesicht von Sly finde ich nicht wirklich schlimm.

Ich finde es auch gut, dass es nur mit Move spielbar ist. So können sich die Entwickler voll und ganz auf eine brillante Move Steuerung konzentrieren.

Wurde schon längst bestätigt, dass es "nur" mit Move spielbar sein wird.

Schade, dann wird wohl Move bald angeschafft :ok:

Guest Forrest

Lade gerade die Demo. Hoffe die ist ordentlich.