Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Heute muss ich noch ein paar Minuten in South Park: Der Stab der Wahrheit investieren, um die Platin Trophäe abzustauben. Danach geht es dann weiter mit Hell Pie. Das habe ich schon gut eine Stunde angespielt. Als Plattformer aus Deutschland mit Anleihen zu alten Rare Titel wie Banjoo Kazooie ist das Spiel schon ganz nett. Kein großes Highlight, aber kann man sich mal geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jako:

Brauchte mal eine kleine Pause von Fallen Order und habe heute 3 Stunden in "Lost Words Beyond the Page" verbracht. Mal schön was zum runter kommen. Schön gemacht, ich finde es schick.

 

18eed882d1a89-screenshotUrl.jpg.3b5564249b541caec2968433cb84d7af.jpg18eed87fb6980-screenshotUrl.jpg.99c431d9063c7fba6bd8e48b327bb339.jpg18eed87c37754-screenshotUrl.jpg.029c370b70b93b87a7fdb5839a2c44e9.jpg

 

Da bin ich ja auch noch am überlegen. Ist ja aktuell ein echt gutes Angebot. Vom Trailer im Store konnte ich noch nicht ganz auf das Genre schließen. Point'n'Klick oder eher Jump'n'Run/Adventure?

 

Hab jetzt zum Abschalten zwischen metzelnden Samurai und Drachenfeuer mit Dave the Diver angefangen. Bis jetzt ganz nett. Obs mich auf Dauer unterhalten kann, weiß ich noch nicht. Mag eigentlich solche hektischen Servierspiele nicht. ^^'' Aber ist vllt. nur zu Beginn so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern wieder massiv in Dragon's Dogma 2 versunken. 

Bin mittlerweile auf die Klasse "Mystische Klinge" gewechselt, bin da auch schon auf Stufe 8. Charakterstufe bin ich und mein Vasall nun auf 39. Meine kleine Pawn ist indes Erzmagierin, und meine Güte, kann die austeilen! Vor allem mit Erdbeben und diese Blitzangriffe... Hammer! Da ist sogar ein Greif ganz schön schnell vom Himmel geholt :)

Aber wird so langsam Zeit, dass ich noch den ein oder anderen Zielkristall finde, die Karte ist so langsam echt groß!!! :D:D:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Da bin ich ja auch noch am überlegen. Ist ja aktuell ein echt gutes Angebot. Vom Trailer im Store konnte ich noch nicht ganz auf das Genre schließen. Point'n'Klick oder eher Jump'n'Run/Adventure?

Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊

 

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...