Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Ich hab ja jetzt noch Probleme mir die ganzen Fähigkeiten zu merken, wenn man eine Waffe endlich hat und alles weis kommt was neues. -.-"

Blöd finde ich auch das man jetzt nach dem Kampf erst alle Waffen einsetzen kann.

Das mit dem einen Gott (Lichtgott?) war auch häftig, wie er dem den Kopf abgerissen hat. -.O

Sonnengott helios :good:

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Bin gerade bei meinem fünften GoW 3-Durchgang. Parallel spiele ich noch TBoGT, und immer noch SC:Double Agent, aber diesmal auf sehr schwer.

Guest Thorsten

Condemned 2...genial :ok:

von den wertungen ist ja eher mau...wie findest du es?

Ich finde es wirklich toll :ok: Grafik nicht grad die beste, aber ich schau nicht auf die Grafik'^^ Kampfsystem ist auch recht nice halt wie Devil May Cry / Darksiders, man kann ja noch Magie haben was auch wirklich toll ist :D, hat auch recht geile Waffen und auch verschiedene also nicht nur Schwertern, bin noch nicht sehr weit aber die Quests/Nebenquests sind bis jetzt gut :D auch bisschen abwechslung (weiss nicht was noch kommt) z.b Muss nun Angeln auch sachen suchen usw...

Kannst es dir ja mal leihen'^^

Oder du schaust nur ob die Grafik gut ist oder ob es dir wayne ist'^^

vocaloidgif.gif

Ich finde es wirklich toll :ok: Grafik nicht grad die beste, aber ich schau nicht auf die Grafik'^^ Kampfsystem ist auch recht nice halt wie Devil May Cry / Darksiders, man kann ja noch Magie haben was auch wirklich toll ist :D, hat auch recht geile Waffen und auch verschiedene also nicht nur Schwertern, bin noch nicht sehr weit aber die Quests/Nebenquests sind bis jetzt gut :D auch bisschen abwechslung (weiss nicht was noch kommt) z.b Muss nun Angeln auch sachen suchen usw...

Kannst es dir ja mal leihen'^^

Oder du schaust nur ob die Grafik gut ist oder ob es dir wayne ist'^^

werds mir mal anschauen...solche rpgs sind genau meine Linie..aber hab noch zu viel vor mir an Games