Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
God Of War Collection, macht aber irgendwie kein spaß mehr irgendwie :D

:sm:

ungläubiger ! :motz:

wo bist du denn ?

 

~~

 

MW2 und Wet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sm:

ungläubiger ! :motz:

wo bist du denn ?

 

~~

 

MW2 und Wet:ok:

 

hää wie meinst du das, wo ich bin ?!!?! o_0

 

:D - falls du wissen willst, wieso es mir keinen spaß macht, kann ich es begründen: ich hab auf der ps2 schon durchgespielt und habe eben keine lust mehr auf der ps3 das selbe wegen trophäen zu zocken...hätte ich mir doch lieber direkt god of war 3 kaufen sollen... ich kaufe zuviel für die ps3, ohne zu überlegen.

 

ps: uncharted habe ich noch nie gespielt, weder 1 noch 2, wenn ich direkt mit 2 einsteigen würde, verpasse ich viel ? ist uncharted mit tomb raider vergleichbar nur das es ein mann ist ? oder wie kann man sich uncharted vorstellen, bitte keine videos oder so, ich will lesen, was mich erwarten würde.

 

weil ich möchte mir als nächstes lost planet 2 oder uncharted 2 zulegen...lost planet 1 hat mir gut gefallen, aber ich will ein spiel, dass mich wirklich fesselt !!!!!!

 

pps: da ich neu hier bin, wollte ich fragen ob es hier einen 18er titel bereich gibt, weil ich möchte mein god of war collection los werden...

 

mfg und dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää wie meinst du das, wo ich bin ?!!?! o_0

 

:D - falls du wissen willst, wieso es mir keinen spaß macht, kann ich es begründen: ich hab auf der ps2 schon durchgespielt und habe eben keine lust mehr auf der ps3 das selbe wegen trophäen zu zocken...hätte ich mir doch lieber direkt god of war 3 kaufen sollen... ich kaufe zuviel für die ps3, ohne zu überlegen.

 

ps: uncharted habe ich noch nie gespielt, weder 1 noch 2, wenn ich direkt mit 2 einsteigen würde, verpasse ich viel ? ist uncharted mit tomb raider vergleichbar nur das es ein mann ist ? oder wie kann man sich uncharted vorstellen, bitte keine videos oder so, ich will lesen, was mich erwarten würde.

 

weil ich möchte mir als nächstes lost planet 2 oder uncharted 2 zulegen...lost planet 1 hat mir gut gefallen, aber ich will ein spiel, dass mich wirklich fesselt !!!!!!

 

pps: da ich neu hier bin, wollte ich fragen ob es hier einen 18er titel bereich gibt, weil ich möchte mein god of war collection los werden...

 

mfg und dankeschön ;)

 

Er Meint An welcher stelle des spiel bist du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
....

An welcher Stelle im Spiel du bist ^^

 

Uncharted 1 und 2 hängen storymäßig nicht zusammen.

Aber beide sind absolut empfehlenswert.

Bei Uncharted gibt es mehr Schießen und weniger Rätseln.

 

18er Bereich gibt es nicht.

 

Kaufberatung erhälst du beim nächsten mal hier. Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle im Spiel du bist ^^

 

Uncharted 1 und 2 hängen storymäßig nicht zusammen.

Aber beide sind absolut empfehlenswert.

Bei Uncharted gibt es mehr Schießen und weniger Rätseln.

 

18er Bereich gibt es nicht.

 

Kaufberatung erhälst du beim nächsten mal hier. Klick mich

 

Kaufberatung hatte ich vorhin schon etwas geschrieben, wegen PSN Spiele, hat aber bisher noch keiner darauf geantwortet.

 

wenns kein 18er bereich gibt, darf ich dann GoW anbieten ?

 

achja, gestern habe ich gow 2 durchgespielt und gow 1 habe ich bisher 2 stunden gespielt, aber wie gesagt, echt keine lust mehr auf gow 1, da ich es auf ps1 schon soooooooooooo oft durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...