Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

gar nichts!!!!! da meine ps3 sich beim uc2 online zocken gerade mit einem laufwerkschaden verabschiedet hat. thx sony, schon das 2. mal, nur jetzt ist die garantie erlöschen:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Der plötzliche Tod deiner Fat Lady nimmt uns gerade sehr mit, ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit die jetzt für dich folgt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt sehr leid für dich, welche konsolenversion haste denn?

 

eine ps3 fat mit 40 GB! werde morgen mal bei einem gameshop in der nähe fragen, was ein laufwerkwechsel kostet, aber es wird wohl eher auf eine neue slim rauslaufen.....

PS: danke für die anteilnahme, die trauerfeier ist bereits mit kippen und bier in vollem gange...

PPS: kennt jemand einen "günstigen" importhändler, wenn eine neue ps3, dann kanns ja auch ne weiße slim werden...

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ps3 fat mit 40 GB! werde morgen mal bei einem gameshop in der nähe fragen, was ein laufwerkwechsel kostet, aber es wird wohl eher auf eine neue slim rauslaufen.....

PS: danke für die anteilnahme, die trauerfeier ist bereits mit kippen und bier in vollem gange...

PPS: kennt jemand einen "günstigen" importhändler, wenn eine neue ps3, dann kanns ja auch ne weiße slim werden...

 

Ohh Mann jetzt tust mir noch mehr leid, laut mehreren berichten sind die 40GB Versionen die, die am wenigsten kaputt gehen von den FAT versionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...