Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Grafisch darfst du keine Neuerungen erwarten. Spielerisch hat sich nichts geändert. Schießen, prügeln, Hund nach vorne schicken. Es hat einen sehr hohen Gewaltfaktor. Es knackt und blutet ordentlich. Das Leveldesign ist etwas eintönig. Alles in allem ein spielbarer Shooter ohne nennenswerte tolle Neuerung. Eigentlich gar keine Neuerungen. Wer DtR von der PS2 kennt, kennt auch diesen. Allerdings sollte man beim Kauf wohl unter 30€ bleiben. Alles andere ist zuviel. Ich habe 2,10€ bezahlt für drei Tage ausleihen.

 

Na so wie sich das anhört lohnt ein Kauf nicht wirklich. Na mal sehen wenn ich es irgendwo mal für nen zwacken sehe, dann greife ich vielleicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch im Focus liegt Final Fantasy XIII, bin kurz vor Barthandelus und Orphanus, werde allerdings noch die neunte Kristariumsstufe voll ausbauen bevor ich zum Endkampf schreite... danach werde ich die nebenmissionen anstreben! ^^

 

Gestern hab ich dann noch Alien vs. Predator angefangen, die Marin und Alien Kampagne... ist ganz ok... macht auf jedenfall laune mit der etwas hackeligen Steuerung den Alien durch lüftungsschächte krappeln zu lassen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal wieder Dead Space angefangen. Echt der Hammer wie man sich wieder erschreckt wenn man das Game nen knappes Jahr nicht mehr gespielt hat. Werde mir das heute Nacht mal noch ein wenig zur gemühte ziehen.

 

@ Mavoris: Die Alien Kampagne ist noch die geilste von allen. Besonders das Ende finde ich geil:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...