Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Bei mir gibt es Far Cry 2 und zwischendurch mal Jericho. Hab ich mir vom Kumpel geliehen. Ist eigentlich Panne das Spiel, aber wird trotzdem durchgezockt. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Skate, Skate und nochmal Skate!

Komm ich nich von weg!

Und der Time Trial von Mirrors Edge hat mic hauch süchtig gemacht ! :ok:

Konsole: PS3 80GB

Meine Games:

Mirrors Edge

Skate

Uncharted

Burnout Paradise

Kaufe mir eventuell:

Star Wars TFU

Tom Clancy's H.A.W.X

Kaufe mir auf JEDEN Fall:

Der Herr der Ringe - Eroberung

Skate2

:ok:

Hab heute nach über 2 Wochen wieder mal gezockt. Und zwar GTA 4 ... bin zur Zeit nicht wirklich motiviert, um meine PS3 für zocken zu verwenden ...

@Pubmaster: Skate ist echt Top :ok: Freu mich schon total auf Teil 2, aber mal sehen wie motiviert ich dann sein werde, da ich Resistance 2 auch neu gekauft habe, aber nur 30min. gespielt, und das war vor über 2 Wochen^^

Naja, hab im Moment viel wichtigeres zu erledigen ...

My profile on Letterboxd https://boxd.it/HzVj