Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Uncharted 2 und Modern Warfare 2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Hab vor zwei Wochen die Erwiterungen von Fallout 3 gespielt:bana1:,Rockt!!!

Und da jetzt Gran Turismo 5 kommt, spiel ich grad Prologue. Hab jetzt auch einen Lenkrad gekauf, für die Ausdauerrennen. Wer kennt das nicht - Vom dauernd X drücken:ok:dass der Daum abfällt:naughty:

Erstaunlich find ich,sind die Record Zeiten. Ich komm locker auf dem 30. - 40. platz ohne abzukürzen:nixweiss: Tipp von mir - Lernt zu schalten. Da kommen meinst 4 sekunden raus.

Erstaunlich find ich,sind die Record Zeiten. Ich komm locker auf dem 30. - 40. platz ohne abzukürzen:nixweiss: Tipp von mir - Lernt zu schalten. Da kommen meinst 4 sekunden raus.

Die Zeiten in Ranglisten wurden vorn paar Wochen komplett gelöscht, nur mal so :D

Spiele auch meistens nur noch Prologue, wenn überhaupt.

Bei GoW3 Mist gebaut und vergessen den verdammten Drecksanhaenger oder was das ist von diesem Himmelsboten typi mitzunehmen -.-

Gestern um 3 Uhr nen Schnelldurchlauf auf Easy angefangen (was wirklich erstuanlich leich ist, macht gar keinen fun so...) und heute sollte die Platin dann mal mir gehoeren.......

Ansonsten gestern wieder U2 MP angefangen.

Edited by Scheich
SPrache