Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Hier mein Tipp:

Spiel ab und zu mit freunden Fifa und GH.

Spiel zuerst schnell Darksiders durch.

Spiel danach Arcania durch.

Und zum Schluss, das beste: Fallout New Vegas :zwinker: -> Lass dir da genug Zeit!

ich lass mir bei Games generell immer viel Zeit

GH wird auch oft alleine gespielt, weil das einfach nur Hammer ist das Game. Die anderen je nach Lust und Laune. Bei Fallout lohnt es sich ja schon fast, um die Bugs zu suchen die es ja so zahlreich gibt :haha:

Kann mich zwischen Darksiders, Fallout New Vegas, Arcania, FIFA und GH:WoR nicht so recht entscheiden....alles mal immer kurz :D

Hold dir Fallout später, weil da eine Menge Bugs zur Zeit sind. Wird auch im Play3 Test erwähnt. Hol dir lieber so ein Spiel, was man gut mit Kollegen zocken kann wie Fifa :ok:

Arcania hat ganz schlimme Wertungen gekriegt. Ich würde bei dem Spiel vorsichtig sein...:think:

Guest Forrest
Hold dir Fallout später, weil da eine Menge Bugs zur Zeit sind. Wird auch im Play3 Test erwähnt. Hol dir lieber so ein Spiel, was man gut mit Kollegen zocken kann wie Fifa :ok:

Arcania hat ganz schlimme Wertungen gekriegt. Ich würde bei dem Spiel vorsichtig sein...:think:

Er hat die Spiele doch schon , er weiß nurnicht was er zocken soll :keks2:

Naja back to Topic.

Hab doch schon alles zuhause(auch wenn nicht zwingend gekauft :think: )

Arcania hab ich schon einige Stunden gespielt...kein Gothic, aber trotzdem noch ganz OK.

Fallout nur bis zur ersten Stadt. Darksiders schon etwas weiter(erster Tempel, oder wie mans nennen soll :D), aber ich glaub das Game braucht auch etwas bis zum ende