Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Warum nicht Black Ops?!

 

@Topic

Black Ops:D

Weil CoD4 geiler ist und immer noch riesen Spaß macht.

Die extrem schlechte Single Player Kampagne in Black Ops, so langsam hab ich kein Bock mehr auf Veteran -.-

Du hast nur keinen Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die extrem schlechte Single Player Kampagne in Black Ops, so langsam hab ich kein Bock mehr auf Veteran -.-

 

WTF? o.O BO hat meiner Meinung nach die beste Kampagne, die je ein CoD zu bieten hatte :)

 

Weil CoD4 geiler ist und immer noch riesen Spaß macht.

 

Die Tage war BO doch noch das Maß aller Dinge für dich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur keinen Skill.

 

Nein, die schlecht gesetzten Checkpoints, die nicht existente KI und die Tatsache dass Vietnamesen anscheinend am laufenden Band spawnen und jeder neue die Position seines Vorgängers einnimmt haben nicht viel mit meinem Skill, sondern viel mehr mit dem der lausigen Entwickler zu tun.

 

Edit: Von der völlig wirren Story und der schlechten deutschen Synchro mal abgesehen ^^

Online und Coop-technisch hab ich nicht viel zu bemängeln aber den Single Player haben sie in meinen Augen vermurkst.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die schlecht gesetzten Checkpoints, die nicht existente KI und die Tatsache dass Vietnamesen anscheinend am laufenden Band spawnen und jeder neue die Position seines Vorgängers einnimmt haben nicht viel mit meinem Skill, sondern viel mehr mit dem der lausigen Entwickler zu tun.

 

Edit: Von der völlig wirren Story und der schlechten deutschen Synchro mal abgesehen ^^

Online und Coop-technisch hab ich nicht viel zu bemängeln aber den Single Player haben sie in meinen Augen vermurkst.

 

Sorry aber was hast du bitte erwartet?

 

Schon seit Teil 1 war das Prinzip gleich.Gegner Horden mit keiner KI und Story war eh zweitrangig. :nixweiss: kA was man an daran auszusetzen hat wenn doch eh schon bekannt ist das es immer das gleiche ist.

 

Wirre Story? Wohl nit kapiert? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Tage war BO doch noch das Maß aller Dinge für dich^^

Vor Release war es echt geil. Aber dann ist die Verbindung an den Arsch der Welt gebrochen.

 

Nein, die schlecht gesetzten Checkpoints, die nicht existente KI und die Tatsache dass Vietnamesen anscheinend am laufenden Band spawnen und jeder neue die Position seines Vorgängers einnimmt haben nicht viel mit meinem Skill, sondern viel mehr mit dem der lausigen Entwickler zu tun.

 

Edit: Von der völlig wirren Story und der schlechten deutschen Synchro mal abgesehen ^^

Online und Coop-technisch hab ich nicht viel zu bemängeln aber den Single Player haben sie in meinen Augen vermurkst.

Also gute KI hast du doch wohl nicht erwartet. Die ist so wie bei den 3 Vorgängern auch, genau wie das unendliche Spawnen neuer Gegner.

 

Die Story erscheint anfangs wirr. Wenn sie vorbei ist, ist sie richtig geil.

und zur deutschen Synchro: selbst schuld. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was hast du bitte erwartet?

 

Schon seit Teil 1 war das Prinzip gleich.Gegner Horden mit keiner KI und Story war eh zweitrangig. :nixweiss: kA was man an daran auszusetzen hat wenn doch eh schon bekannt ist das es immer das gleiche ist.

 

Wirre Story? Wohl nit kapiert? :nixweiss:

 

Was ich erwartet hab? Anspruch? Qualität vielleicht? Ist das in einem CoD etwa zu viel verlangt? Was ist das überhaupt für ne lächerliche Aussage, nur weil ich vorher wissen sollte, dass es scheiße wird soll ich im Nachhinein nichts negatives darüber sagen dürfen? Oo

 

Modern Warfare 2 war von der Story an sich zwar genauso bescheiden (und ja, bislang hab ich sie kapiert, bin allerdings noch nicht so weit, ändert aber nichts daran dass sie momentan alles andere als herausragend ist) aber da war das Leveldesign wenigstens intelligent getaltet (ja, Checkpoints kann man schlecht setzen) und die KI hab ich auch nicht so peinlich in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
WTF? o.O BO hat meiner Meinung nach die beste Kampagne, die je ein CoD zu bieten hatte :)

 

Hast du Teil 1 und 2 gespielt? Nur damit ich weiß, wie hoch man diese Aussage setzen kann. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...