Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Die Kampagne ist auf jeden fall um einiges besser als bei MW2...MW1 ist schwer zu beurteilen, weil zu lange her

 

und das sag ich als CoD verabscheuer(alles ab MW)

 

Ich rede von CoD 1 und CoD 2, welche beide ne ziemlich geile und atmosphärisch starke Story geboten haben.^^ MW war Schrott. W@W war recht gut, leider viel zu kurz. MW2 war Schrott.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Und was ist dann bitte bisher das beste COD was du gespielt hast?Ich finde Black Ops ist bisher das beste (wenn die Fixes für die Server kommen).

 

Klar jeder hat ne andere Meinung aber wenn du bei einem COD gute Checkpoints und KI verlangst weiss ich nicht warum du überhaupt COD spielst.

 

Es war bisher immer nur ein 3d Moohrhuhn und es wird es auch immer bleiben.Sie werden mit sicherheit nicht bei Teil 10 eine erstklassige KI einbauen.

 

Auch wenn man sich mal denken kann das die Entwickler sich bessern.Sie haben es in den Jahren nicht geändert und jetzt verkaufen sich die Spiele wie warme Semmel dann werden sie sich dann auch sicher nicht bessern! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich fand CoD2 bisher beste die Story war geil und der Multiplayer war einfach nur hammer^^ ich hab da glaub ich ca. 1000 Stunden Spielzeit gehabt^^.

:hug:

 

Genau so seh ich das auch. xD CoD2 -> Bester SP + Bester MP in der CoD-Reihe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist dann bitte bisher das beste COD was du gespielt hast?Ich finde Black Ops ist bisher das beste (wenn die Fixes für die Server kommen).

 

CoD 1, direkt danach CoD 2 und 3. Danach MW2, aber nur wegen der Spec Ops Missionen.

 

Es war bisher immer nur ein 3d Moohrhuhn und es wird es auch immer bleiben.Sie werden mit sicherheit nicht bei Teil 10 eine erstklassige KI einbauen.

 

Das ist kein Grund für mich meine negative Meinung für mich zu behalten. Andere Entwickler schaffen es sich mit jedem Teil selbst zu übertreffen aber Spiele wie CoD verkaufen sich trotz stagnierender Qualität, langsam fange ich an zu glauben dass das Problem gar nicht an den unfähigen Entwicklern, sondern viel mehr an der ignoranten Community liegt. Wenn der Mist akzeptiert wird wie er ist werden sich die Entwickler nie die Mühe machen was daran zu verbessern.

 

Auch wenn man sich mal denken kann das die Entwickler sich bessern.Sie haben es in den Jahren nicht geändert und jetzt verkaufen sich die Spiele wie warme Semmel dann werden sie sich dann auch sicher nicht bessern! :ok:

 

So denken auch nur CoD- und FIFA-Spieler :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hast dus gespielt? Nur damit ich weiß, wie hoch man diese Aussage setzen kann. :zwinker:

 

Würd ich sonst behaupten, dass es Schrott sei? Gut.. Viele würden es wohl wirklich. Aber ich sag nur Schrott zu Spielen, die ich auch gezockt habe. Die Story war gut insziniert. Wie jede CoD-Story. Nur war die Story an sich einfach totaler BS.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Andere Entwickler schaffen es sich mit jedem Teil selbst zu übertreffen aber Spiele wie CoD verkaufen sich trotz stagnierender Qualität, langsam fange ich an zu glauben dass das Problem gar nicht an den unfähigen Entwicklern, sondern viel mehr an der ignoranten Community liegt. Wenn der Mist akzeptiert wird wie er ist werden sich die Entwickler nie die Mühe machen was daran zu verbessern.

 

 

 

So denken auch nur CoD- und FIFA-Spieler :lol:

 

Naja, du gehörst ja auch zu der ignoranten Community, da du COD auch gleich zu Release spielst.

COD steht einfach für leichte Actionkost und genau die Dinge die du absolut zu recht kritisierst.

Die Verkaufszahlen geben dem Konzept von COD aber recht.

Als Kritik wäre es besser, COD einfach nicht mehr zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du gehörst ja auch zu der ignoranten Community, da du COD auch gleich zu Release spielst.

 

Kennst du die Bedeutung des Wortes ignorant nicht oder was hat das mit der Tatsache zu tun, dass ich mir das Spiel zum Release geholt habe? :lol:

Ich spiele es nur weil GT verschoben wurde, nen anderen Grund gibts dafür nicht.

 

Als Kritik wäre es besser, COD einfach nicht mehr zu unterstützen.

Wieso? Um dann den ganzen anderen Mist wie AC, NFS oder MoH zu spielen zu müssen? CoD kauft man sich wegen des Multiplayers und in dem Bereich ist es auch sein Geld wert - daher kommen die hohen Verkaufszahlen und deshalb hab ich mich dafür und nicht für ein anderes Spiel entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...