Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

World at War und Modern Warfare 2 (jeweils auf Veteran), Assassin`s Creed 2 und Singularity auf schwer.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Beginn der Diskussion bezieht sich doch immer noch darauf, dass die angedeutet hast, ob es denn überhaupt Core-Gamer auf Nintendo-Plattformen geben kann, wenn oft nur kinder-/ altergerechte Spiele erhältlich sind. Deine Idee, das "Core" mit "Erwachsenen" gleichzusetzen ist, ist einfach kein Argument, um die Nutzbarkeit und Nutzungsintensität einer Plattform zu bemessen. "Core" spiegelt maximal die Intensität wieder, aber gibt keinen Hinweis auf Alter, Geschlecht oder Art des Spiels.
    • Hmm, ich habe keine Ahnung von dem Spiel, ausser, dass es mal anders hiess. Also sag ich mal das Gleiche wie @ChrisTheNero und @consoleplayer, kann ja nicht so verkehrt sein  RS Extraction - 74
    • Man kann aber Die Erweiterung von Produktpaletten und Plattformen ist genauso ein langfristiges Denken und nicht die kurzfristige Maximierung von Gewinnen. Denn in Märkten, wo die Investitionen und laufenden Kosten größer werden, um die Qualitäten zu garantieren, kannst du nicht in deinem Mauseloch der Konsole denken, sondern Standbeine aufbauen mit denen man ein Kontingent an kontinuierlichen Einnahmen hat und damit auch Investitionen querfinanziert, die sich auf nur eine Plattform bezogen sonst vielleicht schwer refinanzieren lassen.
    • Das hast du jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen. Bei dem Beitrag ging es um 3rd-Partygames auf der Switch und ich schrieb nur, dass im Westen fast immer nur Nintendo-Titel diese VK-Charts dominieren.
  • Create New...