Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Dazu ist zu sagen das so Riesen IP wie GTA, FIFA, BF durch die Online Komponenten nie wirklich exklusiv gehalten werden können da sich der kauf auch auszahlen muss. Deswegen Glaube ich ja auch an keine COD Exklusivität. Aber Singleplayer als Exklusive sind schon ein effektiver kauf Grund für eine Konsole.. Ob Kadokawa verkaufen würde ist schwer zu sagen aber CD Projekt wollte nicht verkaufen. die machen ja trotz dem CP2077 massiv Geld.  Aber sony müsste die IPs auch auf dem PC DayOne bringen 
    • ok dann hole ich mir die deutsche version im steam store. ist mir zu dumm.  Danke für die Antwort. 
    • Die musst du dann über einen AT-Account kaufen.
    • Wie in den News schon geschrieben habe, Sony wird keinen Publisher übernehmen. Sie werden ihrer Linie treu bleiben und ausgewählte Studios einkaufen die eh schon only PS entwickeln bzw mit denen man schon so dicke ist. Würde Sony aber sein $$$ in bekannte Studios investieren wollen, dann würde ich FromSoft und CD Project nehmen. Beide sollten deutlich günstiger sein als T2 und mit Witcher hätte man die beste RPG IP unter seinem Dach. Mit Bluepoint hätte man gleich ein Studio welches direkt ein Remake zu Witcher 1 und 2 machen könnte (Witcher 1 gab es nur auf PC), während CD sich voll und ganz auf Witcher 4 konzentrieren könnte. Durch den Erfolg der Serie, ist die Nachfrage zum Witcher generell nochmal extrem gestiegen. Mit FromSoft hättte man das nächste Studio was aktuell auf jeder Plattform gehypet wird. Die Souls Games sind extrem beliebt und für viele war Bloodborne ein Grund sich überhaupt eine Playstation zu kaufen. wenn man nun diese Souls Games only PS hätte....dann würde das die verkäufe nochmals tüchtig ankurbeln. Natürlich wäre ein späterer Release auf PC nicht ausgeschlossen. Ich finde mit den IP`s hätte man insgesamt ein größeren inpact als es T2 mitsich bringen würde. Ja man hat dort GTA und RdR, aber GTA 6 ist noch in weiter ferne und auch RdR 3 wird noch ewig auf sich warten lassen. R* hat auch viele tote IP`s. Natürlich würde R* Sony gut zu gesicht sttehen, aber hier stimmt einfach das Preis/Leistung Verhältnis nicht
    • Und NPCs können nicht sterben.
  • Create New...