Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Immer noch Hyperdimension Neptunia :naughty: und das wird sich wohl bis Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel nicht ändern :ok:

 

Wie ist HN denn so? :D Überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich es mir nun schon zulege oder erst später (zumal allein die nächsten 2 Wochen schon 4 Spiele hier ankommen.. xD). Bin großer Fan von JRPGs und das Kampfsystem gefällt mir schonmal sehr. Ist es wirklich so einfach, wie viele sagen?

 

Und ich zocke zurzeit Gungrave für PS2, da ich letztens erst wieder den Anime gesehen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist HN denn so? :D Überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich es mir nun schon zulege oder erst später (zumal allein die nächsten 2 Wochen schon 4 Spiele hier ankommen.. xD). Bin großer Fan von JRPGs und das Kampfsystem gefällt mir schonmal sehr. Ist es wirklich so einfach, wie viele sagen?

 

Und ich zocke zurzeit Gungrave für PS2, da ich letztens erst wieder den Anime gesehen habe. :D

Von dem Humor ist es einfach nur genial ^^ wegen was streiten sich wohl Xbox 360, PS 3, PC und Wii???? ganz klar die Größe ihrer Brüste :ok: aber das ist nur ein kleiner Witz in dem Game denn es kommen noch wesehntlich mehr :smileD:

Überlegs dir gut das Game zu kaufen den es ist ein Nippon Ichi Titel und somit stark gewöhnungsbedürftig und sehr Zeitintensiv und alle Dungeons sehen gleich aus so wie auch schon in Trinity Universe ^^

Das Kampfsystem ist nur am Anfang einfach aber dank des komplett änderbaren Kombosystems sehr komplex und wenn es ums heilen geht ist das Kampfsystem das schwerste was es gibt :ohjeh:

 

Nachdem ich die Demo von Edelweiss gezockt habe fang ich nun mit der Vollversion an :D

Bearbeitet von Robby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...