Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Little Big Planet 2

Spiel ich ebenfalls

 

...und noch

-World of Warcraft (Pc)

-Starcraft 2 (Pc)

-Neverwinter Nights 2 (Pc)

 

Wenn ich mal nicht an die Ps3 komme, um LBP2 zu zocken, was leider oft vorkommt.

An NWN2 sitz ich allerdings schon seit etwa einem 3/4 Jahr, weil ich das immer nur gelegentlich spiele. Habs aber trotz dem fast durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll :lol:

Zwischendurch alles mögliche am iPhone, am PC überwiegend Crysis 2, an der PS3 gleich Might&Magic ausm PSN ...und dann kommen bald auch noch Mortal Kombat und Portal 2 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt Might and Magic denn was?

 

Habs bisher nur so richtig im lokalen Multiplayer gespielt und da isses (vor allem durch die Balance, die taktischen Möglichkeiten und die vielen Wendungen während eines Spiels) genial :>

Den SP hab ich jetzt nur 15min angespielt aber scheint auch ziemlich gut zu sein da die KI akzeptabel ist und das Spielprinzip auch auf längere Zeit motivierend zu sein scheint, vorausgesetzt das Spiel an sich macht einem auch Spaß.

 

Hat auch bisher nur gute bis sehr gute Wertungen eingefahren, wenn dir die Demo gefällt gefällt dir auch das Hauptspiel - am besten isses aber entweder online oder lokal gegen nen Kumpel :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bisher nur so richtig im lokalen Multiplayer gespielt und da isses (vor allem durch die Balance, die taktischen Möglichkeiten und die vielen Wendungen während eines Spiels) genial :>

Den SP hab ich jetzt nur 15min angespielt aber scheint auch ziemlich gut zu sein da die KI akzeptabel ist und das Spielprinzip auch auf längere Zeit motivierend zu sein scheint, vorausgesetzt das Spiel an sich macht einem auch Spaß.

 

Hat auch bisher nur gute bis sehr gute Wertungen eingefahren, wenn dir die Demo gefällt gefällt dir auch das Hauptspiel - am besten isses aber entweder online oder lokal gegen nen Kumpel :zwinker:

da gibts ne demo von? mal antesten :)

 

Offline MP spiel ich aber glaub ich lieber Risiko mit Kumpels. Vorallem weils da schon lang genug gedauert hat denen die regeln zu erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...