Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben ein paar Runden "WipEout HD" gezockt, ist das vielleicht geil! Da fühlt man sich wieder in die Zeit zurückversetzt. :)

Habe ich heute auch mal angezockt, aber fand es früher irgendwie besser...schockt mich nicht mehr so wie damals.

Ansonsten zock ich immer noch UC2 MP und nebenbei Dead Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute auch mal angezockt, aber fand es früher irgendwie besser...schockt mich nicht mehr so wie damals.

 

Damals ist man schneller und häufiger explotiert, die Luftfahrzeuge waren viel anfälliger. Aber vom Stil und der Aufmachung her finde ich es super, alleine schon die wiedererkennbaren Sounds und das adrenalingeladene Gameplay, welches aufgrund der Ich-Perspektive für mich persönlich ein noch intensiveres Spielerlebnis (von der genauern Steuerung ganz zu schweigen :)) darstellt, sorgen mMn für spaßige Stunden^^

 

 

Habe jetzt mal "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" angespielt und bin ziemlich angetan vom Game! Allein das Intro war schon so bombastisch, einfach herrlich... und die Sprüche erst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation und Infamous:thumbs:

 

Irgendwie komisch wie viele Leute in letzter Zeit auch diese Spiele spielen.:think:

:D

 

Ich finds eher schade, vielen gefallen die Spiele ja richtig ...dadurch merkt man wie sie in der Masse untergegangen sind, ein InFamous, ein Wipeout oder ein Stardust hätten in meinen Augen viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

 

Spiele auch (aus diversen Gründen) inFamous 1, mittlerweile zum vierten Mal :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...