Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

GOD OF WAR 1:

 

ich bin hin und weg-ist das ein geiles game und das obwohl es schon so alt ist...einfach grandios bisher

 

ARMY OF TWO 2:

 

(im coop) - hatten das vor monaten mal angefangen und dann ruhen lassen - ist ein ganz nettes spiel,allerdings reg ich mich auch oft genug auf über die ab und an etwas genöhungsbedürftige steuerung.ansonsten wie gesagt solide - storytechnisch gehts langsam bisschen los denk ich,mal schauen wie lange es noch geht

 

RESIDENT EVIL 5:

 

(im coop) - grade erst beendet und schon mit jemand neuem ne zweite runde begonnen - direkt danach folgt der dritte durchgang,dann aber auf dem schwersten modus.ich liebe das spiel im coop,einfach richtig klasse gemacht.vorallem ab der mitte kommt dann auch die story richtig in gang.

 

zwischendurch immer mal wieder kz3 und fifa 10 (jeweils online)

 

 

 

nachdem jetzt army of two anbeschlossen ist,kommt noch

 

LARA CROFT ATGOL im coop

 

und

 

BORDERLANDS im coop

 

dazu.hätte nicht gedacht,dass borderlands doch noch soviel spaß macht.aber eine frage-sollte man sich auf irgendwelche speziellen waffen konzentrieren?wie unterscheide ich in neben-und hauptmissionen?wo gibt es jeweils welche?das aufrüsten ist bisschen kompliziert,kann das sein?ich hab da noch nicht den genauen durchblick.wenn jemand da ahnung hat,könnte er mir da ein bisschen ratschläge geben-wäre super!

 

LARA CROFT ist echt ein super spiel(besonders dafür dass es das nur im store gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...