Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable :psp:

Genau so genial wie der große PS2 Bruder. Einige Sachen wurden sogar noch verbessert. Ganz klar das beste PSP Rollenspiel. Ich hoffe weiterhin darauf, dass die PS3 auch noch ihren Persona Teil kriegt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Lach , immer pleite der rat
    • Uff. Habe wegen einer Freundin mal Superstore schauen müssen, aber irgendwie fand ich das total dämlich und unlustig.  Wundert mich gerade echt, dass es was "besonderes" sein soll 😂 Habe schon so einiges an Serien geschaut aber Superstore ist mir als eine der schlimmsten sachen die ich mir ansehen musste in Erinnerung geblieben.  Frage mich gerade ob ich da irgendwas nicht ganz verstanden habe. 
    • Keine ahnung wieso das mit dem Kabel nicht funktioniert.  Aber du findest es bei den Netzwerk Einstellungen und da einfach Internet Verbindung einrichten und WLAN auswählen. 
    • Funktioniert die Xbox Game Pass App bei euch  Gestern kam ein Update aber seitdem funktioniert die App nicht mehr. Es braucht ewig zum Laden und selbst Spiele lassen sich nicht starten.    Auch die Anwendung lässt sich nur per Task Manager kicken  Ich weiß, dass die Probleme hatten aber jetzt habe ich die auch ! 😄 Ich weiß, dass die ihre Updates nicht selber testen sondern lieber die zahlenden Kundschaft aber hier geht mir das auf dem Sack ^^   Meinen Segen haben die…Microsoft darf ruhig mal auf die Schnauze fliegen 😋
  • Create New...