Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

 

 

ich persönlich finde Ninja Gaiden durchaus schwerer aber ist wohl ansichtssache?! :nixweiss:

 

 

Wenn man die alten Ninja Gaiden Teile kennt ist Sigma 2 auf der höchsten stufe ein Kinderspiel , ich musste Teilweise gähnen so unterfordert war ich -.-'

 

Ich zocke im Moment COD BO auf L96A1 Only Servern :good: , und zwischendurch immer INfamous 2 , ist zwar ein gutes Spiel macht mir aber nach 1-2 Stunden keinen Bock mehr , ka es spielt sich irgendwie ziemlich öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft.Dieses Spiel kostete mich nur 15 Euro und wenn das vollwertige Spiel kommt bekommt man dies Gratis.

Es unterhält mich einfach länger als BFBC2,CoD,etc. .:keks2:

 

ich höre hier im forum ständig von diesem spiel und auch der artikel auf wikipedia liest sich sehr interessant. ^^ hat man denn dort auch eine spielfigur oder läuft alles über diese würfel?? :ka::nixweiss:

 

 

@Sharkz

Ninja Gaiden gehört jedenfalls zu den schwersten spiele-reihen. vielleicht kann sich auch noch jemand an das gute alte R-Type erinnern. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn im Direktem Vergleich jetzt schwerer, Demon Souls oder NGS2?

 

Schwer zu vergleichen, NG hat halt verstellbare Schwierigkeitsgrade, DS nicht.

Aber rein vom Gameplay her ist NG um einiges fordernder weil man einfach schneller sein muss, mit Demon's Souls hat man eigentlich nur zu Beginn Schwierigkeiten, nach kurzer Zeit hat mans dann aber raus.

 

@Topic: Immer noch NG2 ;D

Und die Limbo Demo wobei ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum alle das Spiel so toll finden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...