Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

The House of the Dead: Overkill (Wii)

 

Da soll noch einmal jemand sagen das es auf der Wii keine sehr brutalen Spiele gibt, den meiner Meinung nach gibt es noch keine sehr brutalen Spiele für die PS 3!!!! (und ich hab schon so einiges gezockt)

 

Es ist um Welten besser als Resident Evil Umbrella Chronicles und auch (so wie ein Zombie Lightgunshooter sein sollte) brutaler und blutiger!!

Doch nicht nur das Spiel ist brutal (es gibt 2 Spiel Versionen einmal die Normale und einmal der Directors Cut der noch brutaler ist) sondern auch die Sprache und sogar die Musik (ich wußte garnicht das man fuck so oft in einem Satz verwenden kann) sind sehr brutal!

 

Leider wird es bestimmt bald auf Liste B landen, schade ist ein sehr gutes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da soll noch einmal jemand sagen das es auf der Wii keine sehr brutalen Spiele gibt, den meiner Meinung nach gibt es noch keine sehr brutalen Spiele für die PS 3!!!! (und ich hab schon so einiges gezockt)

 

Schonmal was von Condemned 2, The Darkness oder Dead Space gehört? ;)

 

House of the Dead, Resident Evil UC und Mad World, wären aber die einzigen Spiele die ich gerne haben würde, das sollten sie mal für die PS3 bringen so nen Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von Condemned 2, The Darkness oder Dead Space gehört? ;)
Die hab ich doch schon alle gespielt und finde sie überhaupt nicht brutal (da ist ja sogar ein Kindergeburtstag brutaler :devil:)!!!

 

Hab mich damals sehr auf Condemned 2 gefreut hab gedacht nun endlich mal ein brutales Game doch ich hab mich leider getäuscht, warum das in D beschlagnahmt ist versteh ich überhaupt nicht ich hätte es ab 16 Jahre freigegeben.

 

The Darkness (uncut) war schon ein schönes Spiel, vorallem die Story, doch brutal ist bei mir was anderes.

 

Dead Space ist ja wohl mal was für 12 jährige da sind ja Talkshows schon um längen brutaler und gruseliger als Dead Space.

 

Hab auch schon Stranglehold (uncut), The Orange Box (uncut), Bioshock (uncut), Jherico, Golden Axe B R, Resistance 1 und 2, Fallout 3 (russische Version), GTA 4, Saints Row 2 (uncut), CoD 4 und 5 (beide uncut), Dark Sector und Unreal Turnament 3 (uncut) gezockt und keins davon ist es wert als brutales Game zu bezeichnen was mit The House of the Dead mit hält.

 

Auf Mad World freue ich mich auch schon den bei House of the Dead ist ein schöner Trailer dabei :naughty:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...