Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

....

bestimmt sehr geil. :ok:

 

ja, ist wieder sehr gut geworden, das setting der alten games spricht mich aber noch mehr an.

was beim neuen teil aber sehr cool ist sind die fraktionen wie kapitalistischer grosskonzern und im gegenzug die ökologosche fraktion, wo man richtung naturschutz agiert.

ein sehr nettes thema für ein videogame.

 

UPDATE:

habe jetzt nach der anno-demo mit uncharted 3 begonnen und bin bisher (4:30 spielzeit und bin in der zitadelle) komplett geflasht, was ich eigentlich so gar nicht erwartet hatte.

der anfang ist einfach nur grandios und bisher waren auch die shooter-sequenzen eher sparsam eingesetzt.

ist jetzt viel mehr klettern, schleichen, nahkampf und rätsel, also genau so wie ich's mir nach teil 2 gewünscht hatte. bisher verdient es wirklich den namen action-adventure und nicht nur 3rd-person-shooter.

man kann diesmal auch wirklich oft selbst entscheiden, ob man leise vorgehen will oder eher in shooter-manier.

ich vermute zwar, dass der shooteranteil noch ordentlich zunimmt, aber bisher war's top.

 

technisch muss ich sagen, ist naughty dog der konkurrenz einfach eine generation voraus.

abgesehen von der brillanten grafik sind auch die animation und die reaktion der spielfigur auf die umgebung einfach absolute referenz.

das spiel schaut einfach wahnsinnig oft aus wie eine spielbare CGI-sequenz.

 

wenn das niveau so bleibt, habe ich ein echtes problem bei meiner GOTY-wahl.

bisher hatte ich ja Portal 2 vorne, aber U3 wird da auch ein heisser kanditat.

und batman AC und skyrim hab ich auch noch da liegen und noch nicht gespielt.

über das fehlen hochwertiger games kann ich mich aktuell nicht beschweren.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...