Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe heute resistance 3 begonnen und bin sehr überrascht wie toll das spiel geworden ist.

nachdem ich teil 2 zwar gut aber nicht überragend fand, ist es schon erstaunlich wie sehr das spiel verbessert wurde.

alleine schon die düstere untergrundatmosphäre mit den tollen lichteffekten und den ganzen zivilen charakteren mit ihren eigenen schicksalen ist grandios gemacht und endlich mal ein shooter, der auch das ganze leid und die emotionen der bevölkerung zeigt.

 

ganz toll bisher und auch technisch sehr stark :ok:

 

da sieht man wieder was sony für hochqualitative 1st-party-games neben den grössen wie uncharted am start hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute resistance 3 begonnen und bin sehr überrascht wie toll das spiel geworden ist.

nachdem ich teil 2 zwar gut aber nicht überragend fand, ist es schon erstaunlich wie sehr das spiel verbessert wurde.

alleine schon die düstere untergrundatmosphäre mit den tollen lichteffekten und den ganzen zivilen charakteren mit ihren eigenen schicksalen ist grandios gemacht und endlich mal ein shooter, der auch das ganze leid und die emotionen der bevölkerung zeigt.

 

ganz toll bisher und auch technisch sehr stark :ok:

 

da sieht man wieder was sony für hochqualitative 1st-party-games neben den grössen wie uncharted am start hat.

danke für den Bericht, jetzt will ich es auch endlich zocken. Fand beide Vorgänger sehr gut, kam leider noch nicht dazu, den dritten Teil zu spielen, andere Games stehen noch zuvor an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock gerade Rage. Bin etwas voreingenommen rangegangen aber ehe ich mich umgesehen habe hatte mich das Game auch schon in sich reingesogen... einfach eine hammer atmo, tolle grafik und jede menge zu tun, ob aufträge, rennen, ballern oder seine waffen/fahrzuge pimpen. einfach nur geil das game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...