Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich von Skyrim enttäuscht wurde wieder Tekken 6. Da vergeht mir niemals die lust daran.^^

 

nicht dein ernst oder....? also die aussage mit tekken 6?! :facepalm:

glaub du bist der erste den ich das freiwillig sagen höre, ich hab nen freund der hat zwar platin in T6, hat danach aber direkt die CD zerbrochen^^

 

ich war auch sehr gespannt drauf, und ja.. seitdem liegts bei mir rum. der SP und die MP performance ist doch echt.... unkommentierbar! hut ab dass du das ernst meinst....

 

b²t: ich bin leider bei MW3 hängen geblieben, daweil gibts soviel tolle andere games, aber ..... ich ..... kann ..... nicht ..... aufhören ...... zu ....... schiessen ......... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute resistance 3 begonnen und bin sehr überrascht wie toll das spiel geworden ist.

nachdem ich teil 2 zwar gut aber nicht überragend fand, ist es schon erstaunlich wie sehr das spiel verbessert wurde.

alleine schon die düstere untergrundatmosphäre mit den tollen lichteffekten und den ganzen zivilen charakteren mit ihren eigenen schicksalen ist grandios gemacht und endlich mal ein shooter, der auch das ganze leid und die emotionen der bevölkerung zeigt.

 

ganz toll bisher und auch technisch sehr stark :ok:

 

da sieht man wieder was sony für hochqualitative 1st-party-games neben den grössen wie uncharted am start hat.

 

hmm, ich muss meinen ersteindruck leider revidieren und das schmerzt mich sehr, wenn ich bedenke wie gut das spiel begonnen hat. :schmoll:

 

leider verliert sich die geniale atmosphäre im laufe des spiels immer mehr in 0815-geballer, wo's nur noch drum geht, dass dir die entwickler gegnermassen nach gegnermassen entgegenwerfen.

das spiel hätte mit den tollen waffenmodi und der story soviel potenzial gehabt, die leider fast überhaupt nicht genutzt wird.

 

aufrgund des tollen beginns und des damit grossen verlorenen potenzials im weiteren spielverlauf, für mich die enttäuschung des jahres :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...