Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Gestern Abend Dark Void angefangen, netter Third-Person Shooter. Für den Vollpreis hätte ich mich aber wohl doch geärgert, weils irgendwie kein Übertitel ist und wohl auch Recht kurz. Die 6,- Euro neu war es jedenfalls Wert. Und nebenbei immer Gran Turismo 5, da verfliegt die Zeit auch mal wie nichts und es ist schon 5 Uhr morgens. ^^;

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• genau wegen solcher Artikel kann ich mir GamePro nicht mehr antun, warum auch Spiele Testen das wäre ja zuviel Arbeit. Haben sie den Artikel wenigstens als Werbung gekennzeichnet?  
    • Nein   Außer in seife
    • Wenn man 50-60 Mio. One und Series den 25 Mio. des Game Pass gegenüberstellt, könnte es sogar noch sehr viele Disckäufer geben.
    • Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele  abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte. 
  • Create New...