Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich? Hab schon bissel was darüber gehört. Aber leider zu wenig um mir nen Bild zu machen..

 

 

is ein feines RPG ... am Anfang ist die Geschichte etwas verwirrend ... aber es ist bunt, es macht Spaß und es lohnt sich, würde ich jetzt zumindest mal meinen .... nur die ganzen hintergrundinfos zu chopin müssten nicht sein, aber okay es ist eben ein Spiel welches durch seine Person inspiriert wurde ... aber es sieht klasse aus und macht wirklich Spaß (jaja ich wiederhole mich ;) )

 

edit:

wenn du nen Eindruck haben willst lade dir die Demo aus dem US Store, hab ich damals auch gemacht und schon diese einige male gespielt ... is zwar englisch, aber halb so wild bei der kleinen Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man es ein bissel mit Final Fantasy oder sowas vergleichen?? Dann kann ich mir glaube ich besser nen Bild machen. Und ich suche schon seit langen ein Spiel, das so ähnlich ist wie FF für die PS3.. Vermisse das irgendwie xD Also dieses Genre..

 

also ich würde das schon bissi mit FF vergleichen wenn ich auch nur Teil 7 wirklich kenne und 8 ganz kurz angespielt... okay, an den kommt das Spiel nicht ran, da FF 7 einfach unschlagbar ist :) ... Eternal Sonata ist etwas einfacher gestrickt, da es keine aufwendigen Waffenupgradeslots gibt, aber sonst ist es ein solides RPG ... wie gesagt, wenn du einen eigenen Eindruck haben willst empfehle ich dir die Demo, oder aber einfach mal das Ausleihen aus der Videothek, allerdings ist es Anfangs etwas verwirrend und undurchsichtig (finde ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mach das mal ... ich werd mich morgen wieder ausgiebig um das Spiel kümmern und meine Charaktere ein Stück weiter in Richtung Glückselligkeit und Ruhm führen ;)

 

Jo..

Ich bring Alma erstmal dahin zurück wo sie herkam.. Und zwar zu Waldi.. Der kann nicht auf seine Kinder aufpassen verstehste..

 

Ich wünschte mir noch son Spiel wie FF9 .. Das war so knuffig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...