Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Binary Domain :smileD::naughty:

 

 

killzone 2 günstig erworben um die story noch ein bisschen mehr zu verstehen,bzw zu erleben und ich bin bis jetzt wirklich positiv überrascht.kann grafisch kaum unterschiede zum nachfolger feststellen und die spielmechanik ist ja 1:1 identisch quasi.

 

der multiplayer war sehr genial (u.a. servertrennung :ok:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binary Domain :smileD::naughty:

 

 

 

 

der multiplayer war sehr genial (u.a. servertrennung :ok:).

 

servertrennung?mitten im spiel?ich wollte eigentlich den mp gar nicht spielen.dachte immer der mp von kz2 wäre richtig geil gewesen.

 

moment,ich check das grade-mit servertrennung meinst du was anderes,richtig?bin da nicht so in der thematik drin:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servertrennung?mitten im spiel?ich wollte eigentlich den mp gar nicht spielen.dachte immer der mp von kz2 wäre richtig geil gewesen.

 

moment,ich check das grade-mit servertrennung meinst du was anderes,richtig?bin da nicht so in der thematik drin:zwinker:

 

bei killzone 2 konnte man einstellen, dass zum beispiel einer auf level 50 auch nur mit leuten des selben ranges zockt. solche funktionen vermisse ich bei einigen shootern wie z.b. battlefield 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wochenende endlich wieder Peace walker ^^

bei killzone 2 konnte man einstellen, dass zum beispiel einer auf level 50 auch nur mit leuten des selben ranges zockt. solche funktionen vermisse ich bei einigen shootern wie z.b. battlefield 3 :D

Das macht nur sinn wenn man diesen rang auch wieder verlieren kann, also dadurch mit gleichstarken gegnern kämpfen kann. Aber bei CoD und BF geht es nur aufwärts, aufwärts, aufwärts... absteigen wäre für viele kiddys zu frustrierend auf dauer und sie wechseln vllt das spiel. (= weniger geld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...