Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Am wochenende endlich wieder Peace walker ^^

bei killzone 2 konnte man einstellen, dass zum beispiel einer auf level 50 auch nur mit leuten des selben ranges zockt. solche funktionen vermisse ich bei einigen shootern wie z.b. battlefield 3 :D

Das macht nur sinn wenn man diesen rang auch wieder verlieren kann, also dadurch mit gleichstarken gegnern kämpfen kann. Aber bei CoD und BF geht es nur aufwärts, aufwärts, aufwärts... absteigen wäre für viele kiddys zu frustrierend auf dauer und sie wechseln vllt das spiel. (= weniger geld)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

• Replies 31.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

bei killzone 2 konnte man einstellen, dass zum beispiel einer auf level 50 auch nur mit leuten des selben ranges zockt. solche funktionen vermisse ich bei einigen shootern wie z.b. battlefield 3 :D

das ist ja eine klasse sache.ist ja dann ähnlich wie bei fifa richtig?muss ich mal testen den mp.also die kampagne macht mir bisher wirklich spaß.für die paar euro die mich das spiel gekostet hat wirklich eine überraschung.dachte nicht,dass es so gut mit dem dritten teil mithalten kann

Weiterhin die Kampagne von "Binary Domain". Sitze mittlerweiile gute 10 Std. dran und ein Kapitel hab´ ich auf jeden Fall noch vor mir. Bin jetzt jedenfalls sehr gespannt, was noch so kommt... :ok:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Momentan zock ich abwechselnd Bayonetta und Hyperdimension Neptunia. Zu Bayonetta muss ich sagen das es auf normal schon recht schwierig ist. Zumindest für mich, hab vorher noch nichts in diese Richtung gezockt. Will mir aber die DMC HD Collection holen. Bei Hyperdimension Neptunia gefällt mir die Story und die Charakter, aber irgenwie werd ich nicht ganz warm mit dem Kampfsystem.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」