Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich Spiel grad FEAR 2, ist ganz ok bis jetzt, bin froh dass ichs mir nur aus der Videothek ausgeliehen hab!

 

Ich bin eigentlich ganz froh das ich es mir gekauft habe :)

Was hasten dagegen? Die Grafik und die Sprachausgabe is kacke okay gebe ich zu. Trotzdem ein solider Shooter der mit den Schockmomenten und Gruseleinlagen glänzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ganz froh das ich es mir gekauft habe :)

Was hasten dagegen? Die Grafik und die Sprachausgabe is kacke okay gebe ich zu. Trotzdem ein solider Shooter der mit den Schockmomenten und Gruseleinlagen glänzt..

 

Ja ich finds nicht wirklich gruselig oder sonst was,da bin ich wahrscheinlich zu sehr von Condemned 2 verwöhnt, fand nämlich Dead Space auch nicht gruslig! Der einzige Schockmoment bis jetzt war in der Schule! So ist es meiner Meinung nach viel zu leicht und die Grafik, wie du ja schon gesagt hast, ist nicht unbedingt der bringer ( auch wenn mir das nicht sooo wichtig ist!)

Die Syncro find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, gabs schon schlimmeres! Was ich am Sound total schlecht finde, sind die Waffengeräusche, die hören sich unglaublich billig an!

Ja wie gesagt, ich bin froh, dass ichs aus der Videothek hab, weil ein 2tes mal würd ichs nicht durchspielen ( bin noch nicht mal fertig und kann das jetzt schon sagen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Dump bezüglich den Waffengeräuschen muss ich dir ehrlich Recht geben :D

Hab mich erschrocken als ich die Schrotflinte abgefeuert habe ^^

 

Aber die Szene in der Schule war hammer gemacht btw.

 

Noch ma wegen der Synchro. Die Sprecher sind doch sowas von langweilig oder nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...