Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Grad die ersten beiden Chapter von Mirror's Edge gespielt. Irgendwie ist es doch Recht schwer voranzukommen und es kommt auch ein wenig Frust hoch. Wird wohl nur einmal durchgezockt...

 

:think: Interessante Feststellung. Wenn es nicht direkt auf dem schwierigsten Grad begonnen haben solltest, dann geht das Spiel doch recht leicht von der Hand. Vorallem wenn man erst einmal die Steuerung verinnerlich hat, habe damals auch ein paar Levels gebraucht, aber dann hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

So, ich bin nun unter die Street Fighter gegangen. Mit Street Fighter IV bin ich momentan sehr zufrieden, es bietet einen guten Einstieg für Anfänger wie mich und macht unter anderem durch den Stil und die tollen Animationen sehr viel Spaß. Vorallem im MP. Der einzige Kritikpunkt ist: Es ist in verschiedenen Modi verdammt, wirklich verdammt schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Interessante Feststellung. Wenn es nicht direkt auf dem schwierigsten Grad begonnen haben solltest, dann geht das Spiel doch recht leicht von der Hand. Vorallem wenn man erst einmal die Steuerung verinnerlich hat, habe damals auch ein paar Levels gebraucht, aber dann hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Ich hab nicht gesagt das mein Eindruck allgemein gültig ist. Alles rein subjektiv, vielleicht komm ich noch ins Spiel rein oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...